Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357135
Stimmt, man sollte selbst entscheiden. Filme die hochgelobt waren empfand ich als verdammt langweilig. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Mel Gibson Film "Signs". Laut einigen war der so spannend und gruselig, hab die ganze Zeit gewartet das es endlich interessant wird. Und plötzlich lief der Abspann und es war immer noch nicht spannend oder gruselig.
Dafür mag ich unter anderem Misserfolge wie "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen".




http://martinre.deviantart.com/

05.6.2011, 22:01

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357137
"Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen" mag ich auch sehr gerne. Und da macht es mir unglaublicherweise nicht mal was aus, das bestimmte Dinge überhaupt nicht logisch sind. Das gehört dann einfach so. Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

05.6.2011, 22:04

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357140
ja, den Film fand ich auch klasse!!!

Was ich auch super fand, wer der Film "23" - da hatte ich vorher noch nichts darüber gehört, außer, dass es um Drogen ging. Nach der Vorführung war ich begeistert.

Einem Freund wurde dann erzählt, es würde um die "Illuminaten" gehen - und der war dann bodenlos enttäuscht...




hier könnte Ihr Text stehen!

05.6.2011, 22:09

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357144
"Die Liga" war auch viel besser als die Kritik.

Priest soll für Vampirfans sehr empfehlenswert sein, hab ich neulich mal auf irgendeiner Kinokritikerseite gelesen.
Also wer Blade etc. mochte soll das auch mögen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

05.6.2011, 22:16

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357164
Die Liga (LXG) hatte das Problem der falschen Vermarktung. Sean Connery war das einzige wirklich bekannte Gesicht des Films, und verglichen wurde er dann mit James Bond - was nur bedingt ist und ein fader Vergleich.

Änhlich verlief es beim Film "The Tourist". Der Film erhielt überall gute Kritiken, wobei die Kriterien Angelina Jolie und Jonny Depp hießen. Doch dem Film fehlte einfach alles, bestenfalls mittelmäßige Unterhaltung. Und genau das zeigte sich dann auch an den Kinokassen.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.6.2011, 11:59

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357166
Der Film hatte bereits während der Dreharbeiten mit Problemen zu kämpfen. Die Dreharbeiten in Tschechien mussten unterbrochen werden, da einige Sets von der Jahrhundertflut 2002 zerstört wurden.




http://martinre.deviantart.com/

06.6.2011, 14:47

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 361568
Hat jemand von euch schon "Planet der Affen - Prevolution" geschaut? Bin im Moment noch nicht sicher ob es sich lohnt, den Film zu schauen.




http://martinre.deviantart.com/

22.8.2011, 18:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright