Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328586
Gibt es sonst noch jemanden der ähnliche Symptome vorweist und was ist hier überhaupt vorgefallen?"

Da der Schmerz ihn nun doch in die Knie zwingt meldet Saval sich und antwortet kurz " Ja ich Doktor ! " seinen Blick nun auf die Ärztin gerichtet. Kurz darauf geht auch er zu Boden und verliert das Bewußtsein.




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

02.3.2010, 22:30

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328606
Tricia nahm sich den nächsten Patienten vor.
"Noch ein Kandidat für einen Ort zu Ort Transport."
Sie scannte gewissenhaft den Patienten und gab stabilisierende Medikamente.
Der Tag versprach interessant zu werden.




http://martinre.deviantart.com/

03.3.2010, 13:32

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328609
Brianna stand vor dem Captain und bemerkte schwingungen... sie wollte ihm grad antworten als ihr ein sehr unangenehmes gefühl entgegenschlug... nicht hm.. sie konnte es nicht wirklich verifizieren im ersten Moment, und sie hatte nun wirklich ahnung was gefühle angeht... es war nicht wirklich unangenehm.

Der Pilot trat zum Captain, der Captain viel um, jetzt hatte sie es. Es war ingoranz! Der Pilot hatte sie komplett ignoriert. nicht mal angesehen. Eine von Briannas Augenbrauen zuckte in die Höhe. Ascheinend müsste sie dem Piloten noch einiges Beibringen.

Da schon der Doctor auf der Brücke eintraf und sich um die beiden Kümmerte tat sie das wozu sie ausgebildet war. Laut sagte sie Ich übernehm die Brücke, Scannen sie so weit wir können ich will wissen was die beiden erwischt hat

Brianna grübelte selbst drüber nach was die beiden hatten, schliesslich war sie 9 Monate in diesem Teil des Universums gewesen, aber sowas war bei Ihnen nie vorgefallen. Sie setzte sich in den Captain Sessel, und tiptte sich an ihren Communicator: Commander Kayn hier spricht Commander MacKenzie, auf der Brücke gabs ein Notfall der Captain und der Pilot sind auf der Krankenstation. Wir scannen nach möglichen Ursachen aber bisher haben wir noch nichts entdeckt.

Beitrag wurde am 3. März 2010, 14:40 Uhr editiert.




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

03.3.2010, 13:47

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 328736
Vic wollte sich gerade auf den Weg machen und das Essen für Commander Kayn holen als sie mitbekam wie die Krankenstation Dr. Helfer über einen medizinischen Notfall auf der Brücke informierte.

"Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und meine Kaffeetasse wegräumen? Ich würde es natürlich selbst erledigen, aber es gibt einen medizinischen Notfall auf der Brücke."

Vic nickte nur kurz in Richtung Dr. Helfer und sah zu wie die Ärztin schnell verschwand.

Ein Notfall auf der Brücke verhieß nichts Gutes. Was da wohl passiert war?

"Hmm, dann sollten wir mit dem Essen wohl warten, nicht dass Sie auch auf die Brücke gerufen werden und das gute Essen dann kalt wird" meinte sie schließlich zwinkernd zu Commander Kayn.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

05.3.2010, 13:12

 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335368
Langsam kam Saval wieder zu Bewusstsein und schaute sich um.
>> Krankenstation Deck 1, Position liegend, Förderationsschiff<< analysierte er seinen Standort im Flüsterton und schaute zum Nachbarbett hinüber. Was ist mit dem Captain fragte er sich und drehte sich auf die Seite um diesem seine Privatsphäre zu lassen.




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

14.6.2010, 22:59

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 348559
Grafik nicht mehr aktuell




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

21.1.2011, 14:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright