Wahl: User des Monats Oktober |
|
Ziel dieses Events ist es, den User zu ehren, der sich durch ein besonders "vorbildliches" Verhalten (wie auch immer man das persönlich definiert) innerhalb der Community ausgezeichnet hat.
Regeln:
- Jeder User darf maximal 3 User (nicht sich selbst) zum "User des Monats" nominieren.
- Die Reihenfolge der Nominierung spielt eine Rolle. Der erstgenannte User erhält 3, der zweite 2 und der dritte 1 Punkt.
- Es gibt keine Stimmen-Kumulation mehr. Drei Votings für einen User werden wie nur ein einziges Voting gewertet!
- Mods, Admins und SUs dürfen nicht gewählt werden, selber jedoch wählen.
- Die Nominierung muss in einem einzigen Post geschehen. Mehrere Posts sind nicht zulässig. Ein Editieren der Posts/Stimmabgaben ist nur bis zu einer Stunde nach Erstellen des Ursprungs-Posts zulässig. Posts, die später editiert werden, werden (um Manipulationsmöglichkeiten zu minimieren) bei der Auswertung nicht berücksichtigt.
- Jeder User darf seine Wahlentscheidung begründen, muss es aber nicht.
Gewinn:
- 1000 Erfahrungspunkte - das Recht, den Titel "User des Monats xy" im Profil zu führen - außerdem qualifiziert er sich für die Wahl zum "User des Jahres" - bei Punktegleichstand gibt es entsprechend mehrere Sieger
Sonstiges: - In diesem Wahlthread darf jeder User ganz genau ein einziges Mal (zwecks Stimmabgabe) posten. Mehrfachposts und/oder Diskussionen und Kommentare über/zu Entscheidungen anderer User werden kommentarlos gelöscht oder ggf. editiert! - Die Wahl beginnt ab sofort und endet am 09.11.09 um 23:59 Uhr. Posts, die später eintreffen, werden nicht berücksichtigt. - Die Bekanntgabe des Siegers wird im Anschluss erfolgen.
Die folgenden User dürfen hier NICHT gewählt werden:
azi Ebert_Leupaig Nemain wulli Harry_Kim Delenn CaitlinCavanaugh Neral_Jourian schwalbe93 oguf Seven_ -spicy- Webmaster
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
|
|
02.11.2009, 20:33
|
|
Event wird überprüft |
|
Dieses Event wird momentan einer Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie Geduld!
|
|
02.11.2009, 20:33
|
|
Meldung vom Administrator |
|
Das Event wurde offiziell genehmigt und ist startbereit.
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
|
|
02.11.2009, 20:33
|
|
|
|
 MichaelRa, BelannaTorres67, G_kar
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
03.11.2009, 13:26
|
|
|
|
borg_ahead_two MichaelRa Starlove
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
|
|
03.11.2009, 20:24
|
|
|
|
borg_ahead_two gkar bealnnatorres67
Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.
|
|
04.11.2009, 17:20
|
|
|
|
G-Kar borg-Ahead BelannaTorres67
Humor ist das Salz in der Ursuppe!
|
|
04.11.2009, 18:41
|
|
|
|
borg_ahead_two Dahrla BeleannaTorres67
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
07.11.2009, 17:50
|
|
|
|
Shauna Deus Quejn
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
08.11.2009, 19:05
|
|
|
|
-jany- Temudschin Dahrla
Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)
|
|
09.11.2009, 08:37
|
|