Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373502
Grafik Die ganze Welt ist verrückt geworden und Deutschland ist halt die Zentrale. Außerdem kann man noch das Supertalent angucken, denn mittlerweile gibt es Menschen, die wirklich Talente haben aber ein paar Chaoten gibt es immer. Grafik

Beitrag wurde am 17. Januar 2013, 09:25 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

17.1.2013, 09:24

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373512
Wie schon gesagt: Bei mir gibt es kein RTL!!!!!!
Also auch kein Supertalent... Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

17.1.2013, 12:25

"Deutschland sucht den Superstar !"
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373517
Wir sind froh das meine Freundin & Ich diese Sendung nicht mehr angucken. Wir haben gehört das in der Jury Bill & Tom Kaulitz hocken, die nächsten möchte gern Sänger, die was zu sagen haben. Ich weiß das mal Dieter Bohlen über Tokio Hotel ganz schön abgelästert hat und jetzt sind diese 2 Affen mit in der Jury. Oh man Dieter da haste wohl die Quittung für dein blödes geschätz. Eigendlich können alle 3 Luscher nicht singen und machen andere nieder, die besser singen, als diese 3 Dumpfbacken. Sowas ist nicht Ok. Außerdem ist dann noch so ein Glatzkopf dabei, der wohl auf 450 Euro für seine Rente noch nebenbei Jobt. Dieser Typ meckert auch bloß herum. Ich selber kann wirklich nicht singen und würde mich auch nicht in einer Jury mich reinhocken, sowie über Leute meckern die selber nicht singen können oder vielleicht besser singen als Ich. Trotzdem habe Ich einen viel besseren Musikgeschmack als diese 4 schrägen Vögel. Die sollten erstmal selber richtig singen lernen.

Beitrag wurde am 19. Januar 2013, 10:39 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

18.1.2013, 10:49

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381148
Grafik Endlich nach Bill & Tom Kaulitz hocken in der Jury mittlerweile Rapper: "Kay One" und deutsche Sängerin: "Mieze Katz", sowie auch Schlagersängerin: "Mary Roos." Ach ja, und "Heino" darf im Jahr 2015 in der Jury sitzen. Die haben bestimmt mehr ahnung als die "Kaulitz Brüder" von singen. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

29.12.2014, 12:09

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 382124
H. P. Baxxter, Vanessa Mai, Michell und Dieter Bohlen in Deutschland sucht den Superstar 2016.

Bild; Quelle: https://www.schlagerportal.com/sites/default/files/_Newsartikel/201512/DSDS_1.jpg

Beitrag wurde am 31. August 2016, 09:30 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

20.8.2016, 16:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright