Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346649
MichaelRa schrieb am 23. Dezember 2010, 17.13 Uhr:
Wo schaust du denn die 2.Staffel?
Ich finde es echt schade, das Schluss ist. Da wär noch einiges drin gewesen.

ich schaus auf www.kino.to :)

oder lads runter. aber kino.to ist echt ne spitzenseite :)
macht viel spass.

ja es ist eine schande das es schon aufhört.
aber vielleicht machen sie ja mit atlantis weiter. die haben so abrupt aufgehört ich habs nie verstanden...




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

23.12.2010, 17:21

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346661
muß ich mich dort vorherh registrieren oder kann ichs auch so anschauen?




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

23.12.2010, 18:37

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346664
MichaelRa schrieb am 23. Dezember 2010, 18.37 Uhr:
muß ich mich dort vorherh registrieren oder kann ichs auch so anschauen?

du musst gar nix machen. keine registrierung nix. du solltest allerdings einen divx und einen flashplayer auf dem pc haben.

und nimm nicht die player die dir dort angeboten werden, das sind solche wo man sich registrieren muss und unnötig geld zahlen muss. google einfach dixy player und flash player. dann gehts :)




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

23.12.2010, 18:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright