Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327046
er hat es warscheinlich auf nem Pay-Sender wie Sky oder so gesehen, nehme ich mal an. Auf Rtl 2 beginnt es Ende des Monats.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

10.2.2010, 16:24

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327080
ich habe es in Amerika gesehen. War vor knapp 1,5 Monaten da. Habe da Verwandte^^ die waren so nett mir die bisherigen Folgen aufzunehmen. Konnte dann in meinen 2 Wochen in denen ich dort war jeden Abend schön eine Folge angucken.

Bin mal gespannt ob die Deutsche Synchro genauso gut wird^^




10.2.2010, 20:29

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 327093
Also ich hab es net auf sci-fi gesehn sondern im netz^^....Davon abgeshen startet SGU auf Sci-fi am 18.2 mit einer Doppelfolge und auf RTL2 am 24.2.

Naja was die synchro angeht denke ich mal wird es lustig xD^^ vorallem auf die deutsche Stimme von Rush und Lt. Scott bin ich mal gespannt xD^^

Achja und Fabula, wenn dir SGA net gefallen hat, glaube ich das SGU dir erst recht net gefällt xD ^^




11.2.2010, 07:33

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327216
also die Folgen werden auf jedenfall nochmal geguckt! Hoffe nur, dass die trotzdem noch einen SGA und SG1 Film drehen Grafik

Die sollen jetzt nicht alles von SGU abhängig machen^^




12.2.2010, 17:24

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327234
Ich bin total gespannt. Ich kann mir bisher noch nichts wirklich vorstellen und natürlich muss man sich wieder an die neuen Gesichter und so gewöhnen, aber ich denke das wird schon klappen.

Schade das Stargate Atlantis abgesetzt worden ist, ich fands total toll. Besonders die letzte Folge. Ich habe wirklich geheult wie die Wraiths Ronon (schreibt man den so?) umgebracht haben. Gott sei Dank haben sie ihn zurück geholt sonst hätte ich nichtmehr aufgehört zu weinen.
Wäre aber super glücklich wenn da ein Film und vielleicht noch eine Staffel kommen würden. Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

12.2.2010, 21:08

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 327236
Ich sag mal so, SGU ist so ne sache...eigentl. echt super gemacht aber manche charatäre sind naja einfach scheisse....und ich bin mal echt gespannt wie es weiter eght...vorallem einen cliffhanger sollte mal aufgelöst werden, der wurd net soo wirklich zuende gebracht...^^




12.2.2010, 21:30

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327253
Also ich glaube das als erstes wohl ein SGA-Film kommen wird. SG1 wird, wenn überhaupt noch ne Weile dauern.
Bei SGU kann es ja sein, das sich die Charaktere noch verbessern, wenn dann ne 2.Staffel da ist.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

12.2.2010, 23:53

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327257
das könnte gut so passieren. Aber ganz ehrlich? Ich bin auch mehr daran Interessiert zu sehen wie es mit SGA weitergeht und wie der Cliffhanger aufgelöst wird, als dass ich sehen möchte wie SG-1 mal wieder die Welt rettet^^




13.2.2010, 12:20

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 327259
Ja das sowieso, also ich denke es sollte noch einen entgültigen Abschließenden Abschlussfilm für SG-1 geben und dann ist gut...

Ich wäre total froh wenn es eine weitere Staffel oder einige Filme von SG-A geben würde....

Zu SGU, ich bin total gepsannt wie es damit weitergehen wird. Es sind ja sogar im grunde zwei Cliffhangar die in den letzten 2-3 folgen aufgebaut worden sind...

Und RA, ja es wird eine zweite staffel geben das ist schon sicher und es wird laut verschiedener Blogs eine kleine veränderung geben zur ersten Staffel und es wird sich etwas mehr auf die Charaktäre konzentriert.....aber ich will net spoilern also genaueres erst nach den ersten Folgen xD




13.2.2010, 12:30

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327378
soooo mittwoch gehts auch SciFi los :D endlich mal alles auf Deutsch sehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei den Englischen ne Menge nicht mitbekommen habe (Info: FreeTV eine Woche später^^)




15.2.2010, 08:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright