Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327854
@Nyota
OK... wir reden dann nochmal, wenn ich die ersten Folgen gesehen habe Grafik ...aber... ich bin irgendwie noch immer negativ drauf in Sachen SGU Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

19.2.2010, 19:11

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328143
BelannaTorres67 schrieb am 19. Februar 2010, 19.11 Uhr:
@Nyota
OK... wir reden dann nochmal, wenn ich die ersten Folgen gesehen habe Grafik ...aber... ich bin irgendwie noch immer negativ drauf in Sachen SGU Grafik

Also ich hab jetzt auch die 3. folge gesehen. und sie ist sterbenslangweilig... also wenns nich bald ein zahn zulegen machen dies nicht lange!




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

24.2.2010, 15:59

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328144
bin gespannt, heute gehts ja auf rtl 2 los.
naja, die 2.staffel soll ja anscheinend bereits beschlossen sein.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

24.2.2010, 16:50

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 328161
Also ich verrate net zuviel wenn ich sage die ersten naja sagen wir 6-7 folgen bleiben so langweilig^^ besonders die ersten folgen sind halt auf, naja ihr werdet es schon sehn, aus^^




24.2.2010, 20:16

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328177
so, die ersten beiden hab ich jetzt und so übel fand ich sie nicht. das was mich ein bischen nervte, war das dauernde gerangel, wer was zu sagen hat. aber ansonsten nicht schlecht.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

24.2.2010, 22:52

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 328181
ja seh ich halt genau so..und ich persönlich finde auch die bisherigen anderen folgen (1-10) super interessant man erfährt ein wenig über die Antiker vor der naja Atlanis Dynastie sage ich mal....




24.2.2010, 23:22

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328188
Ich fand die beiden ersten Folgen langatmig und irgendwie stressig, weil einerseits richtig wenig passierte, aber andererseits viel sinnlose, oberflächliche Diskussion stattfand. Irgendwie war das Big Brother im Weltraum.

Von den Charakteren find ich bisher auch keinen symphatisch. Es gibt zuviele Teenager, das hat es mit Star Trek 11 gemeinsam. Vermutlich sollen sie dafür sorgen, dass die neu gewählte Hauptzielgruppe sich mit denen identifiziert.

Möglicherweise ist man von den SG + SGA Folgen davor aber auch verwöhnt oder zumindest so vorbeeinflusst, dass man mit Stargate anderes verbindet. Ich hoffe, das wird noch besser.




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

25.2.2010, 03:11

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328405
soo jetzt gab es ja schon 4 Folgen (und ich bin mir sicher, dass einige schon noch Sci-Fi gucken).

Wie lautet euer Feedback denn so zu den Folgen? Also ich bin immer noch der Meinung, dass Atlantis einen wesentlich besseren Start hatte. Aber das genaue Potential lässt sich ja noch abwarten!




01.3.2010, 06:46

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328430
da ich auf RTL 2 schaue, kann ich erst mittwoch mehr sagen.
@admiral: auf welchem sender schaust du denn?




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

01.3.2010, 16:29

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328434
Ich habe beide Folgen SGU vom letzten Miitwoch aufgezeichnet... nach einigen Sachen, die ich hier lesen muss, ist ja fraglich, ob sich das Ansehen wirklich lohnt Grafik

Naja, ich schaue mal rein und gebe dann auch meinen Senf dazu Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

01.3.2010, 18:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright