Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328468
Ich gucke auf SciFi^^

Da gibt es die Folgen dann etwas eher, nämlich immer Sonntags




01.3.2010, 20:44

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328539
Leider hab ich keinen Scifi. Grafik
Drum muß ich eben ein paar Tage länger warten.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

02.3.2010, 16:55

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328567
Tröste Dich Michael... ich habe auch kein SciFi Grafik

Gleich gehe ich mal an den Fernseher und sehe mir die SGU-Aufzeichnung von letzen Mittwoch an, damit ich morgen wieder up-to-date bin! Muss aber erst mal warten bis der Mann das perfekte Dinner zu Ende gesehen hat Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

02.3.2010, 19:42

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 328587
Also ich hab sci-fi, hab es auf Engl. gesehn und muss sagen das ich beim engl. bleibe^^ und mir es auf sci-fi nur sporadisch ansehn werde...und auf rtl2 gar net...viel zu weit hinterher..da krieg ich sonst nen vollem kollaps von SG...ich freu mich derzeit auf die 11. folge von SGU und auf die auflösung einige fragen...




02.3.2010, 22:41

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328591
@ extreme. Oja, da bin ich auch mal gespannt drauf.#

Und außerdem denke ich auch mal, dass es hier in Deutschland genauso ist wie im Englischsprachigen Raum: Nämlich, dass nach den ersten 10 Folgen erstmal Schluss ist und wir dann ewig auf den Rest warten müssen!




03.3.2010, 06:41

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 328592
ja das sowieso, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, das eine Serienpremiere von einer US-Scifi Serie hier in De stattfindet...




03.3.2010, 08:27

 
Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328628
Ich habe endlich eine SGU-Aufzeichnung sehen können.

So schlecht war der Anfang gar nicht. Es war zwar nicht so gut wie z.B. der Anfang von Stargate Atlantis oder Battelstar Galactica, aber als SF-Serie finde ich es ganz gut.

Es wurde viel darüber geschrieben das es in Richtung Voyager geht (eine einsame Crew auf einem Raumschiff weit weg von der Erde...)

Aber ich finde die Atmosphäre ist eher wie Battelstar Galactica. Bedrohlich, Dunkel und das Raumschiff trotz seines technischen Fortschritts heruntergekommen und stark beschädigt.

Dann war da auch noch am Anfang diese Aufnahme auf die angreifenden Raumschiffe. Es erinnerte mich stark an Battelstar Galactica mit dem wackelicken heranzoomen und etwas später als Dr. Rush sich durch das Raumschiff schleicht war eine Hintergrundmusik zu hören die sehr dem Musikstil von BSG ähnelte.

So jetzt bin ich aber auf die nächsten Episoden gespannt.




Have a nice day

03.3.2010, 15:50

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328642
Ich habe mir meine Aufzeichnung gestern auch noch angesehen...

Tja, was soll man sagen... ich fand den Pilot seeeehhhhr "schnarchtütig". Daran hat auch der Raumschiff-Angriff auf das SG-Center nichts geändert.
Im Grunde war es wie SGA... man kommt in eine fremde Umgebung (auch wenn der Durchgang nicht so geplant war), es gibt wenig Ernergie und Luft... *gähn*

Leider reicht die Crew nicht im Mindesten an die SGA-Crew heran... lauter langweilige Charaktere, die noch nicht mal gut aussehen Grafik Da kann man nur hoffen, dass sich die noch ein wenig profilieren...

Besonders genervt hat mich der dickliche PC-Hacker-Typ Eli (schreibt man das so!?) ...der ja soooo schlau ist und mal eben nebenbei den jahrtausendealten Code der Antiker knackt und deshalb mit darf Grafik ...und der irgendwie witzig rüberkommen soll, was aber nicht im Mindesten klappt... Mannometer, war der Typ unwitzig! Boah, ich will Dr. Rodney McKay zurück! DER war nämlich wirklich witzig.

Und der Führungsoffizier... meine Güte, was für ein Langweiler Grafik Ich will meinen John zurück Grafik der war witzig, gutaussehend und hatte es irgendwie in jeder Situation voll drauf! Von so einem wie John will man sich doch gerne retten lassen, solche Langweiler aber können zu Hause bleiben!!! Grafik

Naja, in Ermangelung anderer Alternativen, werde ich es wohl weiter sehen Grafik Die neue Folge von Battlestar Galactica fand ich übrigens Welten besser als SGU... das werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen!




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

03.3.2010, 18:48

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328655
Ja, das dacht ich mir beim Piloten auch, die haben den soundtrack von BSG... das düstere... nur mit der crew könnens einfach nicht mithalten.

Irgendwie kanns gar nicht mithalten bisher. und ich hab 4 folgen intus... wenns nich bald besser wird.... weiss auch nicht...




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

03.3.2010, 22:03

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328657
Hab jetzt auch 4 Folgen gesehen, und irgendwie ist es wirklich nicht so toll. Sie ist zwar nicht komplett schlecht. Aber es will nicht so recht zünden. Ich find zwar Eli nicht so schlecht. Aber das Zusammenspiel der einzelnen sollte sich noch bessern.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

03.3.2010, 22:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright