Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325131
:)
Dann hoffe ich dass es noch im März 2010 den "1. KG Wettbewerb 2010" geben wird :D :D

17.1.2010, 12:29

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 325132
Abgesandter_Sisko schrieb am 17. Januar 2010, 12.29 Uhr:
Dann hoffe ich dass es noch im März 2010 den "1. KG Wettbewerb 2010" geben wird :D :D

Das glaube ich weniger... Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.1.2010, 12:33

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 325159
Insgesamt habe ich 6 Geschichten erhalten Grafik Grafik

Ich werde die Geschichten in den nächsten Tagen veröffentlich (je nachdem wann ich Zeit und Lust habe^^).

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.1.2010, 17:10

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 325526
Leider war ich die letzten Tage ziemlich mit diesem seltsamen Leben außerhalb des Internets beschäftigt. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen zwischen meinen ganzen Terminen, die Geschichten zu posten. Falls nicht, müsst ihr Euch noch bis Sonntag gedulden. Dann gibt es aber ganz sicher was zu lesen für Euch.

21.1.2010, 21:30

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 325673
Viel Spaß beim Lesen Grafik

Abstimmungsthread

24.1.2010, 14:41

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 326955
*hoch schieb*

Bitte beachten:

Die Abstimmung beginnt ab sofort und endet am 14.02.2010 um 23:59 Uhr. Posts, die später eintreffen, werden nicht berücksichtigt.

09.2.2010, 11:54

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 327305
Also ich finde es schon traurig, dass sich nur wenige Leute an der Abstimmung beteiligen. Und wenn jetzt jemand damit anfängt, dass er den Thread nicht gefunden hat, dann raste ich aus Grafik

Ich selber beteilige mich nicht an der Abstimmung, da ich ja weiß von wem die Geschichten sind. (Auf den Vorwurf, ich würde jemand aus persönlichen Gründen bevorzugen habe ich ehrlich gesagt keine Lust). Falls es aber jemanden interessiert: Mein absoluter Favorit ist Geschichte 6 Grafik

14.2.2010, 11:01

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 327466
Nun endlich die Auflösung Grafik

Die folgenden Autoren stecken hinter den Geschichten:

Geschichte 1: Donrog
Geschichte 2: NickHavoc
Geschichte 3: Abgesandter_Sisko
Geschichte 4: Fabula
Geschichte 5: Temudschin
Geschichte 6: Benjamin_Sisko

Platz 1 geht an Temudschin
Platz 2 geht an Benjamin_Sisko
Platz 3 geht an Donrog

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Autoren für ihre Teilnahme an diesem Event Grafik

Die Gewinne werde ich im Anschluss verteilen (Quejn bekommt noch zusätzliche Punkte für seine ausführliche Kritik).

Bis zum nächsten Kurzgeschichten-Event!!

(Wobei mir seit einiger Zeit schon eine kleine Idee im Kopf herum spukt... evtl. gibt es für die Schreiberlinge in Kürze noch ein kleines Sonderevent^^)

Edit: Ich würde die Gewinnergeschichten gerne wieder wie früher auf der Startseite veröffentlichen. Falls ihr nicht einverstanden seid, meldet Euch bitte bei mir.

Beitrag wurde am 16. Februar 2010, 13:40 Uhr editiert.

16.2.2010, 12:53

Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327540
Das KG-Event ist nun (leider) wieder rum. Hat wie immer wieder richtig Spaß gemacht. Freue mich schon auf das Nächste.

Zu allererst möchte ich aber mal dem Sieger Temu hier gratulieren. Grafik
Er hat verdient gewonnen und wenn ich abgestimmt hätte (was ich ja als beteiligter Autor aber nicht mache, wie ich in einem anderen Thread mal kurz erwähnt hatte), dann hätte ich für diese Geschichte gestimmt. Sie war wirklich toll und fesselnd geschrieben.

Die anderen Geschichten haben auch viel Spaß gemacht zu lesen. Auch hier ein Lob an alle Autoren und Abstimmer, die sich die Zeit nehmen alle Geschichten zu bewerten und somit die Arbeit der Autoren wertschätzen. Ich hoffe, dass sich in den kommenden KG-Events abermals wieder so viele Personen beteiligten.

Noch ein Wort zu meiner Geschichte (Nummer 6). Ich bin selbst positiv überrascht , dass ich damit Zweiter geworden bin, denn ich hatte mich damit eher auf den hinteren Rängen erwartet, nachdem ich sie von 25.000 Zeichen auf 15.000 Zeichen runterkürzen müsste und damit (in meinen Augen) jedes Spannungsgefühl verloren ging. Falls jemand Interesse an der Langfassung haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

17.2.2010, 08:14

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 327541
Hier! Hier! Hier! Ich würde Deine Geschichte gerne in der ungekürzten Version lesen Grafik

17.2.2010, 08:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright