Silvester-Foto-Event |
|
Liebe Community-Mitglieder, das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir nähern uns dem Jahr 2010. Doch bevor dieses eingeläutet wird, steht uns Silvester bevor. Wie jedes Jahr wird geböllert, geknallt, Raketen in die Luft geschossen und gewunderkerzelt. Genau davon wollen wir Fotos haben. Teilnahmebedingungen:Jeder User darf bis zu drei Fotos einschicken. Dieser werden bitte an mich gesendet black.crow(at)hotmail.de Wäre lieb, wenn ihr das Event im Betrefffeld eingebt. Ich lade die Bilder dann nummeriert in die STVC - Bilder - GalerieZu gewinnen soll es natürlich auch etwas geben. 1. Platz: 2000 EPs 2. Platz: 1500 EPs 3. Platz: 1000 EPs Zudem wird dem Künstler mit den meisten Punkten der Titel "Knaller des Jahres 2009" verliehen. Einsendeschluss: 07.01.2010 23:59 UhrJeder Teilnehmer bekommt natürlich eine Bestätigungsmail. Abgestimmt wird hier im Thread. Jeder User darf drei Bilder nominieren. Die Reihenfolge der Nominierungen spielt eine Rolle. Das erstgenannte Bild erhält 3, das zweite 2 und das dritte 1 Punkt. Beitrag wurde am 15. Dezember 2009, 00:18 Uhr editiert.
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
|
|
14.12.2009, 20:03
|
|
Event wird überprüft |
|
Dieses Event wird momentan einer Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie Geduld!
|
|
14.12.2009, 20:03
|
|
Meldung vom Administrator |
|
Das Event wurde offiziell genehmigt und ist startbereit!
The event was officially approved and ready to go! Beitrag wurde am 14. Dezember 2009, 21:53 Uhr editiert.
|
|
14.12.2009, 21:51
|
|
|
|
Blackylein, ich war so frei Deinen E-Maillink zu korrigieren und gleichzeitg das @ im Textteil des Links durch ein (at) zu ersetzen - irgendwie werden die Adressen sonst ausgelesen und man kriegt im ungünstigsten Fall nervigen Spam. Ansonsten - ich freu' mich schon auf die Bilder
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
15.12.2009, 00:20
|
|
|
|
Ich hoffe es sind alles gut ins neue Jahr gekommen und haben schöne Bilder gemacht. Also immer her damit
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
|
|
02.1.2010, 09:33
|
|
|
|
Silvester?? Da hatte ich die letzten Bilder nach der Maueröffnung in Berlin gemacht...Da gabs noch keine Digital, muß da in meiner Kiste kramen...werde sicher noch was finden...ansonsten... muß ich meine Bekannten angraben...
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
02.1.2010, 20:41
|
|
|
|
Um mal an G_Kar anzuknüpfen: Frau Eventchefin, sind auch Bilder aus dem vergangenen Jahr gestattet? Dieses Jahr gabs zwar auch welche, aber da wir uns aus gewissen Gründen irgendwie ständig an die Hauswand flüchten mussten, sind da meist Fassaden und Dächer auf den Bildern, schaut, ähm... nicht so festlich aus Beitrag wurde am 2. Januar 2010, 20:51 Uhr editiert.
|
|
02.1.2010, 20:51
|
|
|
|
Eigentlich waren nur Fotos von Silvester 2009 vorgesehen.
|
|
03.1.2010, 05:27
|
|
|
|
Okay, eigentlich ganz lustig, dann gibts eben wegretouchierte Dächer, das hat doch auch Charme  Ich hoffe, es wird viele Einsendungen geben!!
|
|
03.1.2010, 13:50
|
|
|
|
Bisher habe ich 1 Foto bekommen! Jetzt aber mal los Leute!!
|
|
05.1.2010, 13:11
|
|