Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324207
habe leider selber nicht wirklich viele geschossen, die draußen bilder hat ne freundin und ich hab sie noch nicht bekommen. vielleicht kann man den einsendeschluss nach hinten verschieben?




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

07.1.2010, 11:57

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324217
Ist denn überhaupt Interesse an dem Event?




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

07.1.2010, 16:53

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 324223
Wie viele Einsendungen hast du denn bisher? Soll ich mal Werbung machen? Grafik

Edit: Die Fotos um das Banner zu erstellen darf ich zwar nich mehr einschicken, aber ich hab noch was auf dem Lappi Grafik

Beitrag wurde am 7. Januar 2010, 18:29 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

07.1.2010, 17:42

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324225
Bisher ist es ein Bild Grafik

Grafik Danke Seven!


Eine Verlängerung bis zum 14. Januar?




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

07.1.2010, 18:32

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324967
Hmm ... immer noch nur ein Foto.
Da auch kein weiteres Interesse zu bestehen scheint, blase ich das Event an dieser Stelle ab.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

14.1.2010, 22:00

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325580
Grafik Vielleicht will keiner mehr so richtig Silvester feiern oder man ist nicht mehr im Stande zu Fotografieren. O je, bestimmt zu viel Alkohol im Blut, da sieht keiner mehr was. Grafik

Beitrag wurde am 22. Januar 2010, 14:07 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

22.1.2010, 13:44

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325584
Man muss aber auch dazu sagen, dass Feuerwerk eines der schwierigsten Objekte zum Photographieren ist was man sich aussuchen kann. Vielleicht haben viele es auch einfach nicht hinbekommen. Ich hab zwar Bilder geschossen, aber die sind nicht so hitverdächtig das sie hier Sinn gemacht hätten.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

22.1.2010, 13:57

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325587
Ich hätte mich ja gerne an diesem Event beteiligt ... das Problem war eben nur, dass mich gewisse Umstände daran gehindert haben. Grafik

Und im Gegensatz zu anderen Events konnte ich da eben nicht sagen ... "Na gut, heute hat's nicht gereicht, dann mach ich's halt morgen".




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

22.1.2010, 14:01

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325589
Naja noch paar Raketen aufheben und schon kann man auch Silvester verschieben Grafik Nein, liebe Kinder nicht nachmachen, das ist verboten.

Vom Alk her wäre es schon gegangen. Aber Blende und Belichtungszeit haben nicht so ganz gepasst. Man müsste sich halt viel mehr mit der Materie beschäftigen. Aber oft hat man einfach keine Zeit. Dabei habe ich so tolle Bücher übers Photographieren daheim...




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

22.1.2010, 14:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright