|
|
Elara schrieb am 8. Januar 2008, 19.25 Uhr:
Janeway13 schrieb am 8. Januar 2008, 14.47 Uhr: auch son kurzfristiglerner^^
Normalerweise ja. Für das Abi ist das eigentlich nicht geplant, aber man kann es auch übertreiben. Die Abiklausuren werden Anfang April geschrieben, da muss ich doch jetzt noch nicht lernen. Bis dahin würde ich sowieso wieder alles vergessen. Mein ganzes Umfeld dreht momentan aber am Rad und irgendwie macht mich das nervös.Au ja,das kenne ich auch noch ganz gut.  Zum Glück hab ich diesen ganzen Stress mit den Abi-Klausuren schon lange hinter mir.
The truth is out there
|
|
09.1.2008, 16:27
|
|
|
|
Wo sind denn all die Weiber abgeblieben hier? *alle frauen ausruf* boah ich sags euch... ich hab in letzter zeit mal ein wenig die preise verglichen... wieso sind frauenduschmittel viel teurer als die von männern??? ist das nun diskrimierend oder ned?!! Genau das gleiche beim rasiergel, oder den klingen, wir zahlen IMMER mehr  ganz zu schweige davon das wir dann auch noch kosmetika brauchen... und so ein zeug... wir kriegen weniger bezahlt, und alles für uns ist teurer! Wird langsam zeit das die emanzipation ein schritt weitergeht! Beitrag wurde am 10. Februar 2010, 16:31 Uhr editiert.
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
10.2.2010, 16:29
|
|
|
|
Nyota schrieb am 10. Februar 2010, 16.29 Uhr: Wo sind denn all die Weiber abgeblieben hier?
*alle frauen ausruf*
boah ich sags euch... ich hab in letzter zeit mal ein wenig die preise verglichen... wieso sind frauenduschmittel viel teurer als die von männern??? ist das nun diskrimierend oder ned?!!
Pullover!!! Ich habe vor zwei Wochen eine Kapuzenjacke gesehen, grau, schlicht. 20 Euro. Die gleiche, nur für Männer, sprich nicht talliert, sonst wirklich exakt gleich (halt größere Größen). 15 Euro!! Von Jeans ganz zu schweigen. Verstehe ich nicht, ist mir aber schon sehr, sehr oft aufgefallen. Bei Kosmetika und sowas denkt die Industrie vielleicht, dass bei höheren Preisen gar kein Mann mehr sowas kauft und die Frauen es ohnehin "brauchen" *g*
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
10.2.2010, 18:06
|
|
|
|
ja sogar die kleider sind für uns teurer.. ist das wohl die strafe dafür das wir uns emanzipirt haben und nicht mehr einfach nur gebärmaschienen und putzfrauen sind. Unglaublich sowas! ein wunder das wir wenn wir essen gehen, ned mehr bezahlen müssen
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
10.2.2010, 19:24
|
|
|
Starlove(gelöschter User) Beitraglink: 329817
|
Aber ist der Sekt nicht auch teurer als Bier...und ich bevorzuge ja das prickelnde Getränk... Beitrag wurde am 19. März 2010, 18:07 Uhr editiert.
|
|
19.3.2010, 18:07
|
|
|
|
Ich bin ebenfalls mit von der Partie  Endlich mal Ruhe vor den Kerlen! Eine Rubrik nur für uns! Das hat uns noch gefehlt!!!
Denke an Dich, dann ist an alle gedacht!!!
|
|
13.8.2010, 22:41
|
|
|
|
Starlove schrieb am 19. März 2010, 18.07 Uhr: Aber ist der Sekt nicht auch teurer als Bier...und ich bevorzuge ja das prickelnde Getränk...  Nein,noch ist der Sekt nicht teurer als das Bier.Doch alles Ander ist schon richtig.Ich habe zum Beispiel ganz kurze Haare und sie sind auch noch Glatt,wenn ich sie schneiden lasse,bezahle ich ohne Waschen 12-15 Euro,mein Schatz nur 8-10 Euro und er hat manchmal die Haare länger als ich.Es ist sowas von ungerecht.
Semper Fi.
|
|
20.8.2010, 13:54
|
|
|
|
Oh Mann, wenn man die ersten Seiten hier liest wird man ganz sentimental
|
|
20.8.2010, 19:46
|
|
|
|
Kann man wohl sagen, einige Namen die es hier nicht mehr gibt.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
24.8.2010, 16:40
|
|