|
|
Ach ja, Guten Morgen erst mal
Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!
|
|
17.11.2005, 07:22
|
|
|
|
Nayade schrieb am 17. November 2005, 07.19 Uhr: ja, find ich auch, hab noc einen: Als Gott den Mann erschuf übte sie nur...  so nach dem motto, jeder gute künstler macht doch erstma ne skizze, nor?  welcome an alle neuen!  joa die kerle aufklären, was wir wollen? was wollen wir denn?  edit: jetzt haben sie doch tatsächlich nen männerorden aufgemacht  ausgerechnet neph... Beitrag wurde am 17. November 2005, 08:18 Uhr editiert.
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
17.11.2005, 08:05
|
|
|
|
Höhö, aber die haben nicht so viele Seiten wie wir! Ätsch. Morgähn erstmal. Der Daggel hat vorhin bewiesen dass er wirklich mal ein Mann wird. Er hat nicht nur das Hinterbein gehoben sondern zum Gewichtsausgleich das vordere mit am Baum abgetützt.  Männer! Ach eh ichs vergesse: Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch der Plan ging voll daneben. So begann der Mann zu leben.
|
|
17.11.2005, 08:56
|
|
|
|
 zum daggel: süüüüß! ja also die scheinen echt nich so viel zulauf zu haben...  außer neph und T. fühlt sich hier wohl keiner als mann
|
|
17.11.2005, 08:57
|
|
|
|
Hej meiner einer ist dabei Wie cool! Ein Frauen-Orden...
"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]
|
|
17.11.2005, 09:37
|
|
|
|
Frauen Orden, ne tolle Idee! Da bin ich doch dabei. Und wie ich gehört habe, haben die Männer auch einen aufgemacht. Nach diesem hier nehm ich mal an. Tztzt! Keine eigenen Ideen das vermeintlich "starke" Geschlecht.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
17.11.2005, 10:19
|
|
|
|
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
|
|
17.11.2005, 12:30
|
|
|
|
hehe- dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, scheint ja ganz witzig zu sein bei euch
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
17.11.2005, 12:36
|
|
|
|
ja aber der männerorden läuft voll mies.. immerhin sind sie schon zu dritt
|
|
17.11.2005, 13:24
|
|
|
|
Na mühsam ernährt sich das Eichhönchen. Vermutlich ist es den anderen Männer zu blöd, in den Orden einzutreten, wo er ja eigentlich bloß nachgeäfft ist. Kann man mal sehen das es durchaus vernünftige Kerle gibt. Hätt ich nicht gedacht.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
17.11.2005, 15:05
|
|