Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 358294
Hey, wo warst du heute?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

24.6.2011, 19:56

 
Kadett
RyanShark Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 359073
Hallo,

Ich bin hier eher zufällig drauf gestoßen und habe mir gedacht informiere ich euch doch mal darüber was es in Elite Force noch so tolles gibt.

Das Holomatch ist die Krönung für fast alle Star Trek shooter Freunde. Aber habt ihr auch gewusst das es noch eine relativ aktive Elite Force Desi CTF Liga gibt?

Des weiteren gibt es einen Klasse RPG Mod für Elite Force. Bei dem es auch die ein oder andere deutsche RPG Gruppe gibt, ich lasse euch mal ein Video hier, vlt. gefällt es euch ja.

http://www.youtube.com/watch?v=40d-SpClc5Q&feature=related
Das Video ist ziemlich alt und auch längst nicht mehr auf dem Aktuellsten Stand ;).

Lg,

-=[SMC]=-Ryan , trainer des SMC Meister Teams der CTF Liga
Lt. Commander Ryan Shark, Sicherheits Chef der Raumstation Vanderbilt
;D




07.7.2011, 13:47

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359184
ich würde das gerne mal ausprobieren!
wo kann man sich das denn runterladen?




To boldly go where no one has gone before...

10.7.2011, 11:12

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359236
Wollen wir mal Freitag um 6 wieder spielen?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

12.7.2011, 15:07

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359507
schade dass du nicht da warst :( so is das manchmal mit der lieben technik immer dann wenn man sie braucht is sie am streiken LOL

naja ich hab deine ehre verteidigt und (fast) alle spiele gewonnen ;)

wünsch dir nen schönen urlaub und wir 'sehn' uns dann wieder




To boldly go where no one has gone before...

20.7.2011, 10:18

 
Kadett
Weltensegler-kfl Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

1.20%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365156
Hi Leute, ich hab ein richtig großes Problem... Hab mir grad einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 drauf in der Hoffnung daß ich jetzt endlich nachdem ich Elite Force 2 schon seit Jahren hier liegen hab und es nie spielen konnte endlich spielen kann und was passiert... Es funktioniert nicht Grafik Es bringt mir immer die gleiche Fehlermeldung:


GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem


Help!!!!

Ihr seid meine letzte Hoffnung!


TNX schon mal.




Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!

27.10.2011, 13:31

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365183
Tut mir leid, ich habe EliteForce 2 nicht und kenne mich mit Computerfehlern nicht wirklich aus. Google hat keine Hilfe gebracht?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

27.10.2011, 15:30

 
Kadett
Weltensegler-kfl Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

1.20%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365251
Nur bedingt. die reden was von einem wrapper. Aber irgendwie sind die nur für XP hab keines für Win7 gefunden...




Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!

28.10.2011, 18:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright