|
|
*schmunzel* danke! es freut mich euch zu sehen :)
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
|
|
16.6.2011, 10:29
|
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Neuen. Und ein Willkommen zurück an Kate.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
16.6.2011, 17:53
|
|
|
|
Na, da sage ich doch auch mal "Herzlich willkommen" Kate!!
Du bist auch Rollenspielerin?? Cool!!!
Erzähl mal - was spielst Du denn so?
hier könnte Ihr Text stehen!
|
|
17.6.2011, 00:50
|
|
|
|
Hm, ich habe gerade überlegt, wenn ich öfter mal ein paar Tage nicht online sein kann, kommen dann noch mehr Neuzugänge und alte zurück? Irgendwie scheint da gerade eine Verbindung zu bestehen ... Wie auch immer: auch von meiner Wenigkeit ein "Herzlich Willkommen (zurück)!
Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
17.6.2011, 22:39
|
|
|
|
Hier im STVC bin ich versaut worden, jetzt spiele ich auf 2 Servern im LoGD. Ist nicht viel aber macht sau viel spaß :3 Da hab ich sogar meine Kate über die Zeit retten können, wenn sie da auch noch ein Schuss... hmm... katzenhafter wurde *lach* es gibt nicht so viele tolle und futuristische Rp-Server. Und inzwischen hab ich mein Baby gefunden. Hab ihn zwar nicht gegründet aber ich spiele jetzt seit 3-4 jahren dort^^
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
|
|
18.6.2011, 23:23
|
|
|
|
Huhu^^
Ich bin zwar nicht neu hier hab aber auch seid kurzem erst den weg wieder zurück gefunden.
Vielleicht kennt mich hier der ein oder andere ja noch.
Lg Lanna
Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)
|
|
19.6.2011, 13:05
|
|
|
|
Lanna schrieb am 19. Juni 2011, 13:05 Uhr: Huhu^^
Ich bin zwar nicht neu hier hab aber auch seid kurzem erst den weg wieder zurück gefunden.
Vielleicht kennt mich hier der ein oder andere ja noch.
Lg LannaWillkommen zurück
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
19.6.2011, 13:50
|
|
|
|
Herzlich willkommen zurück, Lanna!
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
19.6.2011, 19:12
|
|
|
|
welcome an die neuen, und alten hasen
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
19.6.2011, 19:24
|
|
|
|
Kate_Lennox schrieb am 18. Juni 2011, 23:23 Uhr: Hier im STVC bin ich versaut worden, jetzt spiele ich auf 2 Servern im LoGD. LoGD? Sorry - kenne ich nicht. Was ist das? @Lanna: Herzlich Wilkommen - zurück kann ich schlecht sagen, ich eigentlich noch Neuling bin ...
hier könnte Ihr Text stehen!
|
|
20.6.2011, 21:18
|
|