|
|
Hallo Riker! Auch von mir ein "Herzlich Willkommen an Bord"! Wie ich sehe, hast Du die "Spielerei" mit dem Quartier auch schon entdeckt. Wie Du an meinen Vorschreibern/Vorschreiberinnen gemerkt hast, bist Du hier nicht auf Dich allein gestellt - das widerspräche ja auch dem Sinn einer Community ... In diesem Sinne: Alles Gute; man liest sich ...
Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
06.1.2011, 21:36
|
|
|
|
Jo, ich häng mich mal hinten dran. Willkommen!
|
|
06.1.2011, 21:42
|
|
|
|
-spicy- schrieb am 24. November 2010, 21.02 Uhr: Vor 5 Jahren - das war doch 2005, oder? - wurden alle alten Nicks gelöscht und man musste sich mit einem neuen Nick anmelden.  das war soooooooooooooooooooooooo blöd damals!  ...kann mich immer noch aufregen, dass ich dadurch meinen status als captain verloren habe und jetzt da unten irgendwo rumkrieche achso, hallo riker!  die anderen zwei hab ich hier schon mal rumkreuchen und fleuchen sehen
Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!
|
|
07.1.2011, 13:00
|
|
|
|
|
|
08.1.2011, 19:42
|
|
|
|
Halli Hallo,
will nur mal n kurzen gruß hier da lassen...
Hab Star Trek erst vor ner Weile wiederentdeckt und guck mich grad mal wieder durch Voyager durch... die Idee für die Seite und die Umsetzung find ich richtig cool
LG Maumel
|
|
18.1.2011, 00:11
|
|
|
|
maumel schrieb am 18. Januar 2011, 00.11 Uhr: Halli Hallo,
will nur mal n kurzen gruß hier da lassen...
Hab Star Trek erst vor ner Weile wiederentdeckt und guck mich grad mal wieder durch Voyager durch... die Idee für die Seite und die Umsetzung find ich richtig cool
LG MaumelHerzlich willkommen im STVC! Wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dann helfen wir Dir hier alle gerne weiter. Ansonsten viel Spaß! LG Spicy
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
18.1.2011, 09:07
|
|
|
|
jupp, einfach fragen  ansonsten auch ein willkommen von mir
|
|
18.1.2011, 11:49
|
|
|
|
Hallo maumel, herzlich Willkommen bei uns! Ich reihe mich ein: Bei Fragen einfach fragen! Wir helfen alle gern weiter  Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen tollen Start! Um die User ein bisschen kennenzulernen scheue dich nicht einfach mal in Threads wie der AquariumBar oder ähnlichen "Treffpunkten" vorbeizuschauen! Liebe Grüße :) Beitrag wurde am 18. Januar 2011, 12:04 Uhr editiert.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
18.1.2011, 12:03
|
|
|
|
herzlich willkommen maumel!
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
20.1.2011, 19:45
|
|
|
|
Ist man mal ein paar Tage nicht online, gibt es schon wieder einen Neuzugang! (Vielleicht sollte ich öfters mal kurz weg sein ...?  ) Hallo maumel! Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier in der Community!
|
|
22.1.2011, 13:43
|
|