Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24023
Das sollte aus das Vinculum sein, Staffel 5 Folge 7. Die verschiedenen Persönlichkeiten wurden von Jeri Ryan grandiös verkörpert. Intresssante Handlung, gute Action, spannend bis zum Ende. Nur was passierte mit dem Vinculum, nachdem es von den Aliens geborgen wurde? Wenn es wieder repariert wurde, müssten die Symptome bei Seven doch wieder auftreten, von wegen durch den Subraum senden, etc.Grafik Das war doch die Antwort auf einfach wegfliegen....




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

27.12.2005, 00:41

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24079
Predator schrieb am 27. Dezember 2005, 00.41 Uhr:
Das sollte aus das Vinculum sein, Staffel 5 Folge 7. Die verschiedenen Persönlichkeiten wurden von Jeri Ryan grandiös verkörpert. Intresssante Handlung, gute Action, spannend bis zum Ende. Nur was passierte mit dem Vinculum, nachdem es von den Aliens geborgen wurde? Wenn es wieder repariert wurde, müssten die Symptome bei Seven doch wieder auftreten, von wegen durch den Subraum senden, etc.Grafik Das war doch die Antwort auf einfach wegfliegen....

vollkommen richtig, und danke für die kritik, die ich sehr teile. so nun kannst du weiter machen mit einem bild.

gruß ddr




27.12.2005, 09:29

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24555
Frage : Wie fügt man ein Bild ein?Grafik




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

28.12.2005, 01:30

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24582
Predator schrieb am 28. Dezember 2005, 01.30 Uhr:
Frage : Wie fügt man ein Bild ein?Grafik

also wenn du einen post erstellts, sind oben 7 button, genau das button in der mitte ist grafik, wenn du da rauf klickst steht: b quelle="URL des Bilds", dort wo url der bildes stehst musst du wegnehemn und bie richtige bild-url eingeben oder reinkopieren, dazu musst du vorher auf irgendeiner internetseite dir ein bild suchen und mit rechtsklick, bei dem bild, auf eigenschaften gehen, dort siehst du dann die bild url, die du einfücgen kannst und dann müsste es klappen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

gruß ddrGrafik




28.12.2005, 09:41

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24982
Bild; Quelle: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/c/55/20/16/5520162,tid=i.jpg

1)Welche Folge
2)Welche Staffel
3)kleine Kritik (finde diese Idee ganz gut)


@ddr: Danke!




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

29.12.2005, 00:55

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25005
1) tsunkatse
2) Staffel 6 ( insgesamt Folge 135, 06x15)
kommt nebenbeibemerkt denk ich nächsten mittwoch....müsste sein
3) Kritik? was willste denn hören? the rock spielt mit...find ich ok...mag den typen irgendwie....seven wird von einem hirogen gecoached...auch ok...der hilft ihr sogar dadurch mehr oder weniger am leben zu bleiben....ach keine ahnung....soll ich sich eben ein anderer den punkt holen




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

29.12.2005, 01:51

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25563
@Reg_Barclay
Stimmt! Deine Kritik ist in Ordnung, The Rock ist doch cool!
Bitte, du bist dran!




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

30.12.2005, 02:19

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25725
also gut...

Bild; Quelle: /media/voyager/episodenbilder/episodenbilder_124_8.jpg

so, dann ma zu den fragen:

1) Wie heißt die Folge
2) Welche Staffel?
3) Was passiert in der Folge?




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

30.12.2005, 14:44

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25731
1) Ich glaube das ist die Folge "Rätsel", weil Tuvok sonst nie lacht.

2) 6. Staffel (erkennt man schon an B'Elannas Frisur)

3) Tuvok und Neelix sind auf einer Aussenmission, kehren zurück und Tuvok liegt im Koma, weil er etwas gesehen hat. Nach einer Weile wacht er auf, und ist nicht mehr der alte. Es ist als wäre er ein anderer Mensch, beziehungsweise Vulkanier, natürlich!
Vielmehr weiss ich jetzt nicht mehr aus der Erinnerung raus, weil ich mich nur noch sehr wage an die Folge erinnere. Das einzige was ich noch weiss ist, dass Tuvok auf der Brücke die Torpedobänke aktiviert und fast einen Photonentorpedo abschiesst. Vielleicht kann jemand anderes noch etwas mehr erzählen.

Beitrag wurde am 30. Dezember 2005, 15:03 Uhr editiert.




30.12.2005, 15:02

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 25733
1. Ich sag die Folge heißt: Dame, Doktor, As, Spion
2. 6.Staffel
3: Was Passiert: Der Doktor erweitert sein eigenes Programm mit Algorithmen, welche ihm erlauben, in seiner Phantasiewelt zu agieren. In seiner Phantasiewelt ist er ein "Superman". So ist er nicht nur unwiderstehlich für Frauen, sondern ist auch ein vielbejubelter Tenor und mehr.

Gruß ddr




30.12.2005, 15:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright