Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29012
Würde sagen "Der Verrat"; Sie sammeln gerade Lebensmittel auf dem Planeten mit den giftigen "Äpfeln".




A positive anything is better than a negative nothing.

07.1.2006, 20:26

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29084
Aaron schrieb am 7. Januar 2006, 20.26 Uhr:
Würde sagen "Der Verrat"; Sie sammeln gerade Lebensmittel auf dem Planeten mit den giftigen "Äpfeln".

Der Verrat stimmt, aber wo waren da Äpfel?




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

08.1.2006, 00:25

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29086
dan mit den vergifteten äpfeln war bei schneewittchen GrafikGrafik
ich meine, das war zwar auch ein verrat aber..*G* GrafikGrafik




08.1.2006, 00:27

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29219
*g* Aaron hat recht.




08.1.2006, 14:03

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29223
Ha ha, Schneewittchen, ich schmeiß mich weg!
Lt. Kelly kam zu Neelix und Commander Chakotay gerannt und hielt in der Hand etwas, das er selbst als "Äpfel" bezeichnete, weil die Dinger wohl Ähnlichkeit damit hatten. Neelix beschrieb daraufhin, was passiert, wenn man die Dinger isst (von wegen anschwellende Kehle und ein ziemlich schmerzhafter Tod usw.). Später in der Folge wurde noch mal darauf eingegangen, als Kelly zum Verhör in Janeways Quartier gebracht wurde. Sie fragten ihn, wo er auf dem Planetet gewesen ist, als er für eine Weile verschwunden war, und er drehte sich zu Chakotay und sagte: "Ich war auf der anderen Seite des Hügels und habe diese giftigen Äpfel gepflückt, wissen sie nicht mehr?"

Beitrag wurde am 8. Januar 2006, 14:08 Uhr editiert.




A positive anything is better than a negative nothing.

08.1.2006, 14:07

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29226
Hier mein Bild; welche Folge aus welcher Staffel und warum ist B'Elanna auf der Krankenstation?
Bild; Quelle: http://www.startrek.com/imageuploads/200303/voy-223-janeway-welcomes-b-ela/240x320.jpg




A positive anything is better than a negative nothing.

08.1.2006, 14:13

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29234
die barke der toten müsste das gewesen sein, kam erst vor kurzem glaub ich*so selten in letzter zeit nachmittags/abends zum tv schauen komm*
torres liegt dort, da sie ihre mutter retten möchte im prinzip vor der ewigen verdammnis(ja, ich gebe zu, das ich des jetzt umschreibe, da ich nicht weiß, wie man diesen stevokor oder wie der heißt schreibt, in den die mutter kommen soll^^*G*), welches sie im prinzip mitverschuldet und so weiter..*lange geschichte ist*^^




08.1.2006, 14:21

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29247
Richtig! Kotori ist am Zug




A positive anything is better than a negative nothing.

08.1.2006, 15:15

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29295
Grafik prima, aber leider kann ich vor heute abend nichts amchen..
*auf die schnelle auch nichts einfällt* wer will kann vorher ruhig für mich weitermachen^^*dann ja sehen werd ob ehute abend noch was posten muss oder nicht^^^*




08.1.2006, 16:51

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29816
Dann mach ich mal einfach weiter, wie Kotori vorgeschlagen hat, um das ganze hier am Laufen zu halten.
Welche Folge aus welcher Staffel und warum ist Chakotay bewaffnet?
Bild; Quelle: http://www.startrek.com/imageuploads/200303/voy-257-chakotay-readies-himse/240x320.jpg




A positive anything is better than a negative nothing.

09.1.2006, 21:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright