Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38183
Der Höllenplanet
2. Staffel




03.2.2006, 11:08

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38186
der meinung schließe ich mich an Grafik
schön groß das bild^^*G* da kann man schön die details wahrnehmen^^ (zum bleistift neelix aussehen.. und noch besser..die noch sehr miteinbezogene nudelige speiseGrafik)^^




03.2.2006, 11:16

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38208
Genau, die Speise hat mich nämlich drauf gebracht. Die landet doch dann da, wo sie nichts zu suchen hat Grafik




03.2.2006, 12:09

 
Fähnrich
Kathrin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2254 CP

Aktivitätsquote:

3.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38372
Beckett schrieb am 3. Februar 2006, 11.08 Uhr:
Der Höllenplanet
2. Staffel

richtigGrafik
Beckett ist dran.




Carpe diem.

03.2.2006, 17:24

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38613
Auf ein Neues

Bild; Quelle: http://www.geocities.com/Area51/Labyrinth/7683/pix/crew/yh2.jpg

Aus welcher Folge ist das Bild?

Beitrag wurde am 4. Februar 2006, 07:52 Uhr editiert.




04.2.2006, 07:52

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38622
In dieser Folge, wo er der Captain des Schiff ist, weil Kathi tot ist, vielleicht, ich kenne den Titel nciht... Hm...




Back again ...

04.2.2006, 09:31

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38644
na!! er ist weder captian, noch ist kathi tot^^*G*

das ist aus der doppelfolge "das jahr der hölle"
und zwar wurde chakotay doch entführt von diesem "ich will alles zum guten für uns ändern und lösche deshalb alles mögliche aus der zeit aus für uns" spinner, mit paris zusammen. Als "probe" wenn ich mich recht entsinne*G*
das bild zeigt ihn, wo sie ihn aus seiner "zelle" holen. (danach wurde er frisch gemacht und zum captian gebracht mit paris..naja, und so weiter und so fort^^)




04.2.2006, 12:05

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38655
Der sieht ja schlimm aus auf dem Foto...

Folge hab ich leider auch net gesehen. :P




ICQ: 322874041

04.2.2006, 12:21

 
Fähnrich
Jasy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2464 CP

Aktivitätsquote:

5.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38693
Ich habe zwar die Folgel zwar gesehen, aber die Szene kann ich mich nimmer erinnern!
*sieht echt schlimm aus*




MAN MUSS VOR NICHTS IM LEBEN ANGST HABEN, WENN MAN SEINE ANGST VERSTEHT! von Marie Curie

04.2.2006, 13:17

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38771
sieht schlimmer aus als es ist*G* ihr müsst bedenken, das er zuvor auf der voyager auch nicht viel besser aussah..

die szene war auch nur ganz kurz, im prinzip eine art überblendung.
raum ist dunkel, tür öffnet sich plötzlich, licht dringt ein, man sieht chakotay..und dann wird er auch schon daraus geholt und als nächstes sitzen sie zusammen mit allen möglichen speisen im büro dieses captians^^




04.2.2006, 16:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright