Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95157
*Guckt mal vorsichtig herein um zu sehen ob es schon weitergeht* Grafik




Everybody lies! ^^

15.7.2006, 00:05

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 95195
Emh schrieb am 15. Juli 2006, 00.05 Uhr:
*Guckt mal vorsichtig herein um zu sehen ob es schon weitergeht* Grafik

*hat mal eine Nachrricht im GL hinterlassen*
Wollen wir hoffen das wir bald somit weitermachen können. Grafik




15.7.2006, 10:22

 
Subraumspalte
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 96298
hab leider derzeit leider nen Mangel an Zeit und Bilder hab ich auch kaum noch welche. Hab aber noch was gefunden

Ich denke mal das ist was einfaches
Bild; Quelle: http://s2.bilder-hosting.de/img/8ECZ1.jpg

Name?
Staffel?
Was soll das hier darstellen?

Beitrag wurde am 17. Juli 2006, 16:37 Uhr editiert.




17.7.2006, 16:36

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 96555
Das könnte aus "Transplantationen " sein, aus der ersten Sraffel. Die Voyager hat ein vidiianisches Schiff in einen Asteroiden hinein verfolgt, um Neelix' gestohlene Lunge zurück zu holen, und nun reflektieren/spiegeln sich die Schiffe irgendwie; ich galube, das wurde von den Vidiianern absichtlich so gemacht, damit die Voyager sie nicht finden kann. Deshalb sieht man so viele Voyagers und vidiianische Schiffe, obwohl es nur 2 sind. Das kann aber auch ein natürliches Phänomen gewesen sein, erinnere mich nicht mehr so genau.




A positive anything is better than a negative nothing.

18.7.2006, 10:42

 
Subraumspalte
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 96562
Grafik

Dieser Asteroid wurde aber komplett gebaut da war nix natürlich




18.7.2006, 11:11

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 96725
Also doch künstlich, das wusste ich nicht mehr so genau. Hier mein Bild:
Bild; Quelle: http://www.startrek.com/imageuploads/200303/voy-210-voyager-detaches-from/320x240.jpg




A positive anything is better than a negative nothing.

18.7.2006, 16:43

 
Subraumspalte
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 97817
Nun wenns niemand anders weis sag ichs halt

Das Generationenschiff in der 5. Staffel als die ganze Konstruktion auseinanderfliegt Grafik




21.7.2006, 15:10

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 97827
Yep, richtig! Dann mach mal weiter!




A positive anything is better than a negative nothing.

21.7.2006, 15:42

 
Subraumspalte
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 98244
Bild; Quelle: http://s2.bilder-hosting.de/img/0MXK7.jpg

Welche Episode und welche Staffel?




22.7.2006, 17:28

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 98397
Würde sagen, das ist aus "Menschliche Fehler" aus der 7. Staffel. In dem Päckchen sind süße kleine Babyschuhe für B'Elannas Kind. Es ist sozusagen ein nachträgliches Geschenk, weil Seven die Babyparty verpasst hat. Eine meiner Lieblingsfolgen.




A positive anything is better than a negative nothing.

23.7.2006, 10:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright