Orden der "Desperate Housewives" |
|
 Auch die "verzweifelten Hausfrauen" brauchen einen Orden, oder etwa nicht? Erst dachte ich dass "Desperate Housewives" wie im Sinne von "Sex and the City" wäre, aber das tut es nicht. Als ich die Wiederholungen jetzt gesehen habe wurde ich irgendwie zum Fan. Ich finde es spannend und bin auch schon ganz gespannt auf die Rätsels Lösung, die es am nächsten Dienstag gibt. Mitglieder 1. nunu 2. Neral_Jourian 3. Horus 4. -jany- 5. Sam 6. Nayade 7. Kate_Lennox 8. CaptainRR 9. Jasy 10. DarkAngel-0 11. wulli 12. lady_minghi 13. MagiaHobbs Beitrag wurde am 15. Februar 2007, 20:07 Uhr editiert.
"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]
|
|
17.11.2005, 14:16
|
|
|
|
Desperate Housewifes interessierte mich zu erst wegen Terry Hatcher. Habe sie schon in Superman Zeiten gerne geschaut. Habe die Pilotfolge als stern DVD. Von Folge zu Folge wurde es interessanter.
Wer die Star Trek X - Nemesis DVD hat wird darauf auch Rex wieder finden aka Martin Madden.
http://martinre.deviantart.com/
|
|
17.11.2005, 18:34
|
|
|
|
"Superman" (die Abenteuer von Lois und Clark) habe ich auch hammer gerne gesehen... Irgendwie fand ich das damals schon witzig, auch ihre Figur...
Wen hat "Rex" denn da gespielt? Beitrag wurde am 17. November 2005, 18:47 Uhr editiert.
|
|
17.11.2005, 18:47
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 6894
|
Anfangs hab ich Desperate Housewifes immer gesehn weil ich es für meine Schwester aufgenommen hab. Aber ich muß sagen so nach 3-4 Folgen fand ich es auch klasse. Auf Dienstag bin ich auch schon gespannt. Auf der Pro7-Vorschau sieht man ja schon einige Szenenfetzen. Wird bestimmt sehr spannend und wie soll ich sagen, mehr als überraschend. Wie man bestimmt schon merkt, wär ich auch gerne in diesem Orden hier.
|
|
17.11.2005, 18:47
|
|
|
|
Horus schrieb am 17. November 2005, 18.47 Uhr: Anfangs hab ich Desperate Housewifes immer gesehn weil ich es für meine Schwester aufgenommen hab. Aber ich muß sagen so nach 3-4 Folgen fand ich es auch klasse.
Auf Dienstag bin ich auch schon gespannt. Auf der Pro7-Vorschau sieht man ja schon einige Szenenfetzen. Wird bestimmt sehr spannend und wie soll ich sagen, mehr als überraschend.
Wie man bestimmt schon merkt, wär ich auch gerne in diesem Orden hier.  Hej super... herzlich Willkommen  Ich bin auch total auf Dienstag gespannt, obwohl ich eigentlich bis nächsten Samstag auf die Wiederholung warten muss.
|
|
17.11.2005, 18:49
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 6900
|
ach haste den letzten teil auch noch nicht gesehn ? Geht mir auch so, habs zwar aufgenommen, aber morgen Abend kommt meine Schwester und dann sehn wir uns das zusammen an  Am Dienstag hab ich nur die letzten 2-3 min. gesehn.
|
|
17.11.2005, 18:55
|
|
|
|
Das hab ich doch schon geschrieben. Der Darsteller von Rex spielte Martin Madden, den Nachfolger von Riker. Man sieht ihn jedoch nur in den Extrasezenen nicht im eigentlichen Film.
|
|
17.11.2005, 18:58
|
|
|
|
uhiuhiuhi...der typ is mir nie aufgefallen da  aber die desperates mag icha uch gern...kann gar ned sagen wen ich am besten find...die sendung is einfach luschtich
Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!
|
|
17.11.2005, 21:53
|
|
|
|
Beitrag wurde am 17. November 2005, 22:31 Uhr editiert.
|
|
17.11.2005, 22:21
|
|
|
|
Bree ist ein interessanter Charakter. sie komensiert ihre psychischen Probleme mit der übertriebenen Ordnung. Man könnte meinen sie käme aus Stepford  Auf abc.com kann man den Test machen welchen Charakter von Desperate Housewifes entspricht. Das letzte mal war ich laut Test wie Lynette.
|
|
17.11.2005, 22:54
|
|