Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9960
Obwohl ich es schon wusste fand ich die heutige Folge traurig. Brees Zusammenbruch war wohl bespielhaft für sie, sie kann nur weinen wenn niemand dabei ist.

Habe mir heute ein Heft gekauft "Sexy & Stark", darin kommen Serien wie Desperate Housewifes, Sex and the City und Ally McBeal vor. War ganz interessant.




http://martinre.deviantart.com/

22.11.2005, 23:31

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10089
Grafik

Und ich muss mal wieder bis Samstag warten bis die Wiederholung von DH kommt...
Habt ihr eigentlich auch das Special gesehen "Let's talk about Desperate Housewives"?




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

23.11.2005, 14:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10163
Ich habe das Special teilweise gesehen, aber es hat mich weniger interessiert.
Es war ja mehr oder weniger sinnloses Geplapper von Prominenten und jenen die es gerne wären.
Die hätten da lieber noch eine Folge Sex and the City zeigen sollen.




http://martinre.deviantart.com/

23.11.2005, 17:37

 
Fähnrich
Sam Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1950 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10209
ich muss leider auch bis Samstag warten Grafik Grafik Grafik




Erst schiessen, dann Blumen schicken! (Jack O'Neill)

23.11.2005, 18:43

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10386
Sam schrieb am 23. November 2005, 18.43 Uhr:
ich muss leider auch bis Samstag warten Grafik Grafik Grafik
oh dann sach ich jetzt mal nix von der Folge.

Aber ihr könnt euch schon freuen, die Folge war echt spannend Grafik




24.11.2005, 06:34

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10465
oh ja, die folge war richtig gut! Grafik...das special naja nech...wie schon gesagt eher nen rumgelaber von den promis...hab da auch nich wirklich aufgepasst Grafik, also wers nich gesehn hat, hat nüscht verpasst!




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

24.11.2005, 12:45

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10613
Ich würd noch den Tipp geben Tempos bereit zu halten. Habe die gebraucht wenn ich ehrlich bin.

Hat hier schon jemand etwas von STaffel 2 gesehen oder gehört?




http://martinre.deviantart.com/

24.11.2005, 18:16

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10788
Ja ich habe in so einer Klatschzeitung von meiner Mutter etwas über die 2. Staffel gelesen... ich weiß nicht soll ich hier etwas verraten, nachher ist die Spannung weg???



Jedenfalls stand dort etwas interessantes was mit Bree passieren wird und der Apotheker rückt mehr ins Geschehen und John der Gärtner verlässt die Serie nach einiger Zeit...

Beitrag wurde am 25. November 2005, 09:38 Uhr editiert.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

25.11.2005, 09:37

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10863
Schade um JOhn, war ein netter Anblick in der Serie.
Hab den Eindruck das auf Bree noch sehr viel zukommen wird.

Wenn es jemand wissen möchte kann er mich ja fragen, möchte nicht zu viel verraten.




http://martinre.deviantart.com/

25.11.2005, 14:31

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10961
der apotheker is doch voll der looser...der hat ja auch nich mehr alle tassen im schrank oder?..komischer kauz... Grafik




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

25.11.2005, 18:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright