Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10962
Der ist mehr als nur ein Looser, der ist durchgeknallt.
Und wer eins und eins zusammenzählen kann ahnt auch warum Rex Medikamente nicht gewirkt haben.




http://martinre.deviantart.com/

25.11.2005, 18:51

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11136
Hat jemand von euch die letzte Folge gesehen? Ich hab sie leider verpasst Grafik , könnte ich bitte bitte eine kurze Zusammenfassung bekommen????




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

26.11.2005, 00:03

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 11279
Nayade schrieb am 26. November 2005, 00.03 Uhr:
Hat jemand von euch die letzte Folge gesehen? Ich hab sie leider verpasst Grafik , könnte ich bitte bitte eine kurze Zusammenfassung bekommen????
kleiner Tip, dann mach heute mal um 16 Uhr Pro7 an, da wird die Folge vom Dienstag widerholt. Grafik




26.11.2005, 12:15

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11446
Hähäh, um 16 Uhr war ich so weit entfernt von einem TV wie nur irgend möglich Grafik

Krieg ich bitte bitte meine Zusammenfassung

*ganzsuperliebguck*




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

26.11.2005, 17:25

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11466
hmm, worum gings denn nochma alles Grafik..vielleicht ergänzt das noch mal wer Grafik

also rex is gestorben!...und bree is daraufhin doch wirklich mal in tränen ausgebrochen
lynette soll arbeiten gehn und ihr mann wollte zuhause bleiben...
dann war noch einiges zu mary-ann: das 2. baby war eigentlich doch zach..oder iregdnwie so

am ende jedenfalls geht der typ von susan in seine wohnung wo zach it waffe susan bedroht und ihr sagt, dass er den typen erschießen will (er wollte zvor seinen vatre töten)...

also leicht verwirrend geschriebn mal wieder Grafik

also jemand anderes kann ja auch noch was dazu sagen!




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

26.11.2005, 18:21

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11468
Ich mache das jetzt mal ein wenig durcheinander weil ich dass jetzt nicht so in der chronologischen Reihenfolge wie es im TV kam erzählen kann.
also:

Es fängt damit an das Mary Alice alles erzählt was in der Vergangenheit passiert ist und wer Deidre ist. Das wird alles in Rückblicken gezeigt.

Zach streitet sich mit Mrs. Tilman und meint dass sein Vater wiederkommen wird und er selber auf sich aufpassen kann und so kehrt er wieder in sein Zuhause zurück. Doch Mrs. Tilman kommt ihm nach um ihn zu überzeugen und dann erzählt sie ihm alles. Wo sein Vater ist und was Mike mit dessen vor hat. Als Mrs. Tilman gehen will schlägt Zach sie nieder, allerdings sieht man das nicht direkt man hört nur einen kurzen Schrei.
Als Susan zu Mikes Haus rüber geht wird sie von Zach mit einer Pistole "überrascht". Er bedroht sie und er hat vor Mike umzubringen, weil Mike ja vorhat Paul umzubringen.
Paul und Mike befinden sich währenddessen außerhalb der Wasteria Lane und Paul erzählt ihm alles über Deidre und Dana(Zach). Schließlich entscheidet sich Mike anders als er schon seine Pistole gegen Paul hält und läßt ihm am leben.

Tom eröffnet Lynette dass sie jetzt für den Lebensunterhalt aufkommen soll und er der Hausmann wird.

Bree ist ja mit Rex im Krankenhaus, weil er ja diesen Herzinfarkt hatte. Jedenfalls unterhalten sie sich. Als Bree Zuhause ist und Frühjahrsputz macht erfährt rex im Krankenhaus dass irgendjemand ihm in sein Essen kaliumhaltiges untergemischt zu haben. Er hat nun den Verdacht dies Bree war weil sie ihm ja auch unabsichtlich Zwiebeln auf seinen Teller getan hat obwohl er dagegen allergisch ist. Er schreibt ihr einen Zettel:
Bree, I understand you and I forgive you...

Später erhält Bree einen Anruf aus dem Krankenhaus dass Rex einen weiteren Anfal bekommen hat und schließlich gestorben ist. Sie nimmt dies gewohnt gefasst auf aber als sie den Hörer wieder auflegt bricht sie zusammen.

Gabrielle braucht Carlos für ihr Baby und so beschließt sie vor dem Gericht auszusagen. Schließlich erzählt sie dass sie eine Affäre hatte und Carlos denkt dass dies nur eine Lüge ist. Dann kommt John von hinten auf Carlos zu und flüstert ihm ins Ohr dass Carlos den Falschen erwischt hat und er darüber nachdenken soll warum sein Rasen dreimal die Woche gemäht wurde.
Carlos wird rasend vor Wut und versucht nun John zu erwischen und zusammen zu schlagen, doch die Gerichtshelfer und andere Leute halten ihn zurück.

So das war jetzt mal so meine Zusammenfassung, wenn du noch mehr Fragen hast dann sage mir ruhig Bescheid

Beitrag wurde am 26. November 2005, 18:29 Uhr editiert.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

26.11.2005, 18:25

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11469
Danke, jetzt kann ich`s mir in etwa vorstellen Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

26.11.2005, 18:29

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11630
gott ich fass es nicht! ich hab es erst in der letzten folge geschafft meine mutter für diese serie zu begeistern... das is doch wirklich zum verzweifeln*gg*




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

27.11.2005, 00:45

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 11769
Kate_Lennox schrieb am 27. November 2005, 00.45 Uhr:
gott ich fass es nicht! ich hab es erst in der letzten folge geschafft meine mutter für diese serie zu begeistern... das is doch wirklich zum verzweifeln*gg*
wow, das is ne gute Leistung, jemanden dann doch noch zu überzeugen.

Besser spät als nie Grafik


@Nayade sorry ich wußte ja nicht das du das am Samstag nicht sehn konntest. Sonst häät ich was dazu geschrieben.

Aber nunu und -jany- haben das ja prima gemacht. Grafik




27.11.2005, 11:51

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11812
Beim Anblick der ersten Staffel auf DVD juckt es mir schon in den Fingern. Aber ich werd noch ein wenig warten, dann wird sie evtl ein wenig günstiger vom Preis.




http://martinre.deviantart.com/

27.11.2005, 13:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright