Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14270
CaptainRR schrieb am 1. Dezember 2005, 22.28 Uhr:
ichj bin ja mal gespannt was jetzt aus Lunette wird. Die muss jetzt arbeiten gehen Grafik


Ist es nicht das was sie wollte?
Es wird wohl auch zu Problemen kommen wenn die Kinder nicht verstehen warum Mom auf einmal keine Zeit mehr hat.




http://martinre.deviantart.com/

01.12.2005, 23:37

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14646
Ihr armer Mann, mit den Kindern Grafik




Back again ...

02.12.2005, 22:11

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14687
CaptainRR schrieb am 2. Dezember 2005, 22.11 Uhr:
Ihr armer Mann, mit den Kindern Grafik


Er war ja selbst schuld, hätte ja nicht so fruchtbar sein müssen.Grafik
Lynettes Mann kennt man ja noch aus Melrose Place, auch wenn ich das nicht regelmäßig geschaut habe.




http://martinre.deviantart.com/

02.12.2005, 23:43

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20160
ACHTUNG, ACHTUNG Spoiler!

Das habe ich aus einer Zeitung (InTouch) und da steht etwas sehr interessantes über die zweite Staffel... ich schreibe das nicht ab sondern fasse es in meinen eigenen Worten zusammen!

Die neue Nachbarin Betty hat ein Geheimnis: Sie hält einen Mann in ihrem Keller fest, man weiß nur nicht ob das ihr Ehemann ist, den sie für tot erklärte oder irgendjemand anderes. Sie und ihr Sohn sollen angeblich in einem Zeugenschutzprogramm sein aber man munkelt auch darüber ob das überhaupt ihr Sohn ist???

Brees Sohn ist nach wie vor wütend auf seine Mutter nachdem die ihn auf ein Militärcamp gesteckt hat, so will er sich rächen... (es wurde ja schon in der ersten Staffel angedeutet)

Lynette geht ja wieder arbeiten und muss sich gegen neidische und intrigante Kollegen durchschlagen währenddessen bekommt ihr Mann den Haushalt nicht so hin wie er sich das dachte... so kriselt es bei denen

Gabrielle muss irgendwann ins Gefängnis , aber als wieder auf freiem Fuß ist findet sie eine neue Liebe. (Was mit Carlos ist wid nicht erwähnt in der Zeitung!)

Nachdem Rex gestorben ist, wird Bree immer verstörter und nimmt Schlaftabletten. Eine der anderen "desperate housewives" findet leere Pillendosen bei Brees Bett und lässt sie ins Krankenhaus bringen... Selbstmordgefahr???


So das sind meine bzw. die Infos aus der Zeitung die ich gefunden habe.

Beitrag wurde am 16. Dezember 2005, 17:42 Uhr editiert.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

16.12.2005, 17:42

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20233
Wann soll den Brees Sohn in einem Militärcamp gelandet sein? In den Episodenguides habe ich bis jetzt noch nichts davon gelesen.
Ich habe wohl eher gelesen das Brees Schwiegermutter nicht die freundlichste eine ist.




http://martinre.deviantart.com/

16.12.2005, 20:41

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20250
Na er wurde doch ins Militärcamp gesteckt weil Bree glaubte dass er irgendwelche Probleme hatte und dann sagte er das er schwul wäre... das war in der 1. staffel... und als er mit dem priester gesprochen hat sagte er dem dass er sich rächen wird, bis dato ist aber nichts bpassiert, allerdings wird jetzt in der 2. staffel etzwas passieren




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

16.12.2005, 21:18

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21798
Ich schaue gerade Thirteen Days.
Irre ich mich oder spielt der Darsteller von Rex in dem Film Robert Kennedy?




http://martinre.deviantart.com/

21.12.2005, 18:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41798
Heute habe ich ein schönes Schnäppchen gemacht. Desperate Housewifes für 34,99 ¤.
Jetzt kann ich alles noch mal auf DVD schauen. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

12.2.2006, 15:42

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42949
Grafik Hej cool, dann wünsche ich dir riiiiichtig viel Spaß dabei und du kannst das mit dem Militärcamp noch mal unter die Lupe nehmen




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

14.2.2006, 20:38

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42961
nunu schrieb am 14. Februar 2006, 20.38 Uhr:
Grafik Hej cool, dann wünsche ich dir riiiiichtig viel Spaß dabei und du kannst das mit dem Militärcamp noch mal unter die Lupe nehmen



Kann ich machen, habe vorhin die letzte Folge noch mal geschaut. Dafür braucht man Tempos.
Zwischenzeitlich habe ich mir auch den Soundtrack besorgt. Die Lieder sind aber weniger mein Fall.




http://martinre.deviantart.com/

14.2.2006, 20:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright