Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 266654
Läuft eigentlich noch desperated im Moment?




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

23.6.2008, 13:21

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277566
Habe in einem Magazin gelesen, dass Gale Harold (Brian Kinney, Queer as Folk) in der fünten Staffel mitspielen wird.




http://martinre.deviantart.com/

11.10.2008, 00:01

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286043
Neral_Jourian schrieb am 11. Oktober 2008, 00.01 Uhr:
Habe in einem Magazin gelesen, dass Gale Harold (Brian Kinney, Queer as Folk) in der fünten Staffel mitspielen wird.

jetzt weiss ich auch, warum mir der grade in der vorschau so bekannt vorkam Grafik

ist ja nicht zufassen, das ende der 4.staffel, bzw wie es weiter gehen soll....ziemlich gewagt, die 5.staffel 5jahre später spielen zu lassen, aber irgendwie finde ich das total cool....daraus ergeben sich soviele neue handlungsplots, die sicherlich verwirrung bei mir vorrufen werden^^

aber ich bin mal gespannt




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

10.12.2008, 21:31

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286119
jetzt weiss ich auch, warum mir der grade in der vorschau so bekannt vorkam Grafik

ist ja nicht zufassen, das ende der 4.staffel, bzw wie es weiter gehen soll....ziemlich gewagt, die 5.staffel 5jahre später spielen zu lassen, aber irgendwie finde ich das total cool....daraus ergeben sich soviele neue handlungsplots, die sicherlich verwirrung bei mir vorrufen werden^^ aber ich bin mal gespannt



Da gebe ich dir recht, wulli! Bin auch sehr gespannt, wie es - so fünf Jahre danach - weiter geht mit den Mädels!? Was an Vorschau gezeigt wurde, wirft ja wieder mal ne Menge Fragen auf!? Andererseits schon was komisch: Gabirelle mit drei Kids! Lynetts Kids auf Abwegen... und Mike? Oder ob das so wird, was wäre wenn? Im Januar geht es ja weiter - es hieß ja mal erst im Herbst des nächsten Jahres. Schau´n wir mal, was in dieser Straße wieder los sein wird! Grafik

Beitrag wurde am 11. Dezember 2008, 15:04 Uhr editiert.




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

11.12.2008, 14:56

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286181
ne es soll zum glück ja schon in 5 wochen weiter gehen Grafik

hoffe das bleibt auch so, ich rutsch schon unruhig auf dem stuhl hin und her und bin gespannt




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

11.12.2008, 19:49

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286221
Ich kann es auch kaum erwarten - ich liebe diese Frauen heiß und innig!!!!Jede auf ihre Art! Diese Staffel famd ich so klasse, obwohl der Autorenstreik dazwischen kam! Spannend fand ich die Sache mit ?, wie heißt die Neue noch, mit ihrer Tochter und dem Mann, der Polizist. Und wie sie zu ihr gehalten haben, dass sie nicht ins Gefängnis musste! Klasse! All die schönen Leichen im Keller und das Leben geht weiter! Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

11.12.2008, 21:30

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286267
ich fand es gut, dass wenigstens die geschichte um ihre tochter aufgeklärt wurde. es macht mich verrückt, wenn sich geschichten immer über eine gesamte staffel ziehen und man ewig nicht weiss, was da abgeht

ich fürchte ja, dass das in der 5. staffel noch schlimmer wird




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

12.12.2008, 09:17

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 286285
Ich bin durch einige Freundinnen irgendwie ganz plötzlich ohne es zu merken auch zu nem Desperate-Housewives-Gucker geworden Grafik
Irgendwann gabs nen DVD-Abend mit alten Staffeln, und die neue hab ich immer mit meiner besten Freundin geschaut, weil die keinen Fernseher hat und daher zu mir kam.

Und was soll ich sagen? Ich freu mich auf die nächste Staffel, schon allein der völlig fertig aussehenden Gaby wegen Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

12.12.2008, 11:25

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286380
obwohl ich das eigentlich so vorhersehbar und klischeehaft fand...

genauso wie lynetts kinder verbrecher werden^^




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

12.12.2008, 15:49

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286389
wulli schrieb am 12. Dezember 2008, 15.49 Uhr:
obwohl ich das eigentlich so vorhersehbar und klischeehaft fand...

genauso wie lynetts kinder verbrecher werden^^

Stimmt einerseits, aber dann kommen ja überraschende Wendungen ins Spiel! Habe viel überlegt, was wohl mit der Tochter falsch war - gerade dann, wo der Polizist herausfand, dass sie weder seine noch ihre Tochter gewesen sei. Das sie nicht unbedingt von ihm sei, habe ich mir kurz zusammengereimt, aber dann wieder Klack was Neues. Tragisch! Mir ist da kurz schon der Schauer über den Rücken gelaufen! Also, seit Desp.Housw. muss ich sagen, sehe ich meine Straße schon ein bisserl anders, weiß nicht genau, was mich da so zweifeln läßt, an den lieben Nachbarn! Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

12.12.2008, 15:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright