Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286396
ja die wendung mit der tochter fand ich sehr gut, meinte ja auch eher die vorschau, aber da gibts ja auch noch einiges überraschendes Grafik

Beitrag wurde am 12. Dezember 2008, 16:03 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

12.12.2008, 16:03

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286446
Oh ja, bin gespannt, wer dann den "Handlungsbogen" in der nächsten Staffel erhält!? Ob Susen sich so schnell wieder verliebt... Ist Mike tot oder wacht er erneut aus dem Koma auf?? Brie schreibt Kochbücher? Ja, und auf die Begründung, warum Lynetts Kids,eine Verbrecherlaufbahn einschlagen... und kommt Kayla als Teenager wieder um mit aufzumischen?? Wird Carlos wieder sehend? Ach ja, und wer wird wieder neu dazuziehen? So viele Fragen! Und es heißt noch warten - nicht auf den Weihnachtsmann - nö - sondern auf die Mädels der Wysteria Lane (richtig geschrieben) Manchmal denke ich, ich höre da eher MysteriaLane heraus!? Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

12.12.2008, 20:56

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292328
so, ich hatte gleich die erste folge verpasst gehabt, dem entsprechend war ich etwas durcheinander bei der 2.folge Grafik

ich muss sagen, DH bleibt trotz allem seinem konzept treu, edies freund ist geheimnisvoll...einer ist es ja immer Grafik

was mich nur stört, dass gabrielle so abgewrackt is...seltsame wandlung und nicht gerade authentisch




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

23.1.2009, 20:56

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292331
wulli schrieb am 23. Januar 2009, 20.56 Uhr:
so, ich hatte gleich die erste folge verpasst gehabt, dem entsprechend war ich etwas durcheinander bei der 2.folge Grafik

ich muss sagen, DH bleibt trotz allem seinem konzept treu, edies freund ist geheimnisvoll...einer ist es ja immer Grafik

was mich nur stört, dass gabrielle so abgewrackt is...seltsame wandlung und nicht gerade authentisch

Leider habe ich die 2. Folge verpasst - ob sich das ausgleicht, naja, nicht wirklich.
Der Einstieg in die 5 Jahre später war gut gelungen, mit einigen überraschenden Wendungen.
Klaro, der Albino ist bestimmt der Stressmacher! Gar keine Vorurteile etc. Auf wen er es abgesehen hat, noch keine Ahnung - da fehlt mir die 2. Folge!Aber ein netter Psychopath, den sich Edies sich genagelt hat.Besser als so ein Straßenschläger!!
So ist das, du lebst ahnungslos in ner Vorstadtsiedlungstraße und um dich herum, streben die Nachbarn nach Geltung und falschem Ehrgeiz, versuchen sich über den Tisch zu ziehen, wechselt Vertrauen in Misstrauen etc., verstecken oder verlegen ihre Leichen in den Kellern..., ist immer einer, der wieder kommt, weil... Also, da ist genug Stoff bis zu deren Rente! Grafik
Die Kids von Lynett, waren in der 1. nur in dem Bistro Pokertage am veranstalten und machten mehr Reibach als ihre Alten...
Mal schauen, wie es weiter geht!?
Naja, Gaby kann sich ja leider keine Hilfe mehr leisten und ihr Blindenhund, eh Partner nun ja, wird man sehen, dass die es dann nicht schafft, ihre vier bis 6 Stunden in der Beautystyling zu verbringen... leider ist es wohl so. Kenne selber Frauen, die die Ehe wohl nicht so bekommt, dass sie anfangen abzuwracken... ach why auch immer. Spannend und lustig ist es schon!

Beitrag wurde am 23. Januar 2009, 21:29 Uhr editiert.




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

23.1.2009, 21:29

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292332
ich meinte das auch nur in bezug auf gaby, die hat sich ja sonst auch nix sagen lassen, bzw hat sich immer irgendwie durchgeschlagen, ich finde nicht, dass das zu ihr passt

die storys um susanne,lynette und bree halte ich für gelungener




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

23.1.2009, 21:39

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292408
Grafik
Ja, so gesehen, sry, hatte ich es falsch verstanden! Obwohl, ich mir denken könnte, dass sie wahrscheinlich erst Mal so an ihre Grenzen gestoßen ist??? Grafik Sie wirkt auf der einen Seite, dass sie sich dem gegebenen Umständen gefügt hat...?? Aber sie kämpft ja immer wieder!
Vielleicht kommt ja noch was und Gaby will be back!
Wer weiß was die Autoren sich so ausgedacht haben? Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

24.1.2009, 15:58

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 295128
jetzt wirds ganz wirsch...die nächste folge wird gezeigt was innerhalb der fünf jahre passiert ist, man darf gespannt sein




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

06.2.2009, 20:50

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326659
Grafik Desperate Housewives ist endlich wieder auf Sendung, hat ja auch lang genug gedauert!!!

Wie findet ihr es das Mike wiedr bei Susan ist? Ich WUSSTE es das die wieder zusammen kommen.

wen verdächtigt ihr denn wer hat wohl Julie gewürgt? bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen... aber könnte es nicht eventuell Kathryn gewesen sein? vielleicht dachte sie ja das es Susan ist die da aus dem Haus kam....

was meint ihr denn?




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

05.2.2010, 18:22

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326664
Also das Susan und Mike wieder zusammen kamen war anders einfach nicht möglich. Die beiden gehören einfach zusammen. Mich wundert erher das Bree was mit Carl angefangen hat, auch wenn es nur eine Affäre ist ... obwohl, nach der Öl-Aktion und Orsons Kommentar, hätte ich vermutlich auch nicht anders gehandelt Grafik

Hmm ... bisher habe ich noch nicht wirklich eine Idee, wer es gewesen sein könnte, der Julie gewürgt hat.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

05.2.2010, 18:30

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326667
Ach Bree und Carl, das ist doch total interessant, sie die superduper lady und er der macho -sexistische rumstreuner. das kann nur interessant werden, mal sehen ob sie ihn zähmen kann. oder ob er sie ein wenig lockerer macht !!! Grafik




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

05.2.2010, 18:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright