Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Vitok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

1960 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353977
Hallo Leute!

Ich habe mich heute frisch hier im STVC angemeldet, nachdem ich das RPG 'Deep Space 11' gelesen habe.

Ok, ich gebe zu, ich bin dazu angestiftet worden und ja, sowohl zum lesen, als auch zum anmelden.

Ich würde gerne an Eurem RPG teilnehmen und habe bereits zugeflüstert bekommen, daß noch ein Wissenschaftsoffizier benötigt wird.

Bislang habe ich immer Techniker geschrieben, könnte mir aber vorstellen, mal einen Wissenschaftler zu schreiben dürfte auch ganz witzig werden. Umgekehrt scheint es ja wohl ganz gut zu funktionieren.

Ich werde mich dann zu gegebener Zeit noch näher vorstellen, aber nun bin ich erst mal auf Eure Antwort gespannt...

Gruß,

Vitok

[edit] Na, das geht ja gut los! Sorry, aber der Post ist nun doppelt, da ich nach dem ersten absenden eine Fehlermeldung vom Server bekommen habe. Kann man seine eigenen Posts, zumindest wenn sie noch der letzte sind, vielleicht auch löschen? *grübel*

Beitrag wurde am 21. April 2011, 21:39 Uhr editiert.




Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. - Obwohl, es gibt da ja auch noch Windows...

21.4.2011, 21:36

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353979
Angestiftet...? Ich kann mir nicht im Mindesten vorstellen, was du meinen könntest... Bild; Quelle: http://smiliestation.de/smileys/Engel/26.gif

Aber ich kann bestätigen, dass zumindest die Umstellung von (majoritätsmäßig) Wissenschaft und KS auf Technik bisher ganz gut funktioniert.




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

21.4.2011, 22:44

 
Fähnrich
Vitok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

1960 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353982
Doch, angestiftet trifft es exakt. Nicht daß ich mich wirklich ernsthaft gewehrt hätte *lol*




Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. - Obwohl, es gibt da ja auch noch Windows...

21.4.2011, 22:50

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353983
"Frisches Blut" ist immer willkommen. Vielleicht gehts dann ja wieder weiter Grafik

Ich glaube, wir müssen uns wohl alle ein wenig mehr am Riemen reißen? Ich gebe zu, ich habe mich auch ein wenig hängen lassen. Aber irgendwie muss ja der Abend noch rum, ehe Mara wieder richtig was unternehmen kann. Grafik




Nie wieder Fielmann

22.4.2011, 10:07

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 353984
Vitok! Was für eine Überraschung, herzlich willkommen! Grafik

Ich kann mir bildhaft vorstellen, dass Sarima dich ebenso wenig dazu angestiftet hat dich hier anzumelden wie ich damals sie nicht angestiftet habe... Grafik

Da das kann ja noch interessant werden... Grafik


Zur Zeit brauche ich Abstand zu einigem, aber ich will versuchen, das RPG nicht schleifen zu lassen. Zum Beispiel, in dem ich nur gezielt diesen Thread bzw. das RPG hier besuche und dann wieder verschwinde. Mal sehen, ob das umsetzbar ist Grafik Grad jetzt über die Feiertage, wenn die Familienfeiern vorbei sind.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

22.4.2011, 10:55

 
Fähnrich
Vitok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

1960 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353985
Herzlichen Dank für die Nette Begrüßung! :-)

Nun, ich denke, jeder hat da so seine Schwierigkeiten am Ball zu bleiben, insbesondere wenn einem vom Realleben einiges abverlangt wird.

Aber davon abgesehen, wäre es jetzt interessant zu wissen, an welcher Stelle ich einsteigen dürfte, wenn alle soweit mit meiner Teilnahme einverstanden wären.

Hing da nicht irgendwo ein Transportschiff fest, wegen irgend so einer Epidemie, auf dem noch einige Crew-Mitglieder auf ihren weitertransport zur Raumstation warten? Hmm, solche Dinge und ein mit unstillbarer Neugier gespickter Wissenschaftler, das könnte interessant werden...

Beitrag wurde am 22. April 2011, 11:05 Uhr editiert.




Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. - Obwohl, es gibt da ja auch noch Windows...

22.4.2011, 11:04

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 353987
Ich fänds toll, wenn du mitmachst, du schreibst toll und wärst sicherlich eine Bereicherung für das RPG.

Und die Wissenschaft haben wir ja noch nicht besetzt (soweit ich grad weiß?^^), würde also passen.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

22.4.2011, 11:28

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 353994
Herzlich Willkommen Vitko - sowohl im STVC als auch auf Deep Space 11. Ich erdreiste mich mal zu behaupten, dass wir alle nichts dagegen haben, dass Du mitmachst... eher im Gegenteil. Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

22.4.2011, 12:47

 
Fähnrich
Vitok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

1960 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 353996
Hallöchen!

Herzlichen Dank für die Freundliche Zustimmung. Ich denke, bevor ich durchstarte, bau ich meinen Charakter erst mal im Groben aus. Gibt es hier auch eine Seite, in der die fest zugeteilten Charaktere aufgelistet und beschrieben werden? Den NPC-Bereich habe ich bereits gefunden...




Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. - Obwohl, es gibt da ja auch noch Windows...

22.4.2011, 13:39

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 353998




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

22.4.2011, 13:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright