Winter-Foto-Event |
|
Hallo Comm, Schneeliebhaber und Frostbeulen hiermit startet mal wieder ein Foto- Event Thema wird allgemein der Winter sein, vorzugsweise 2010/2011, es werden aber auch ältere Fotos akzeptiert. Kramt also eurer schönstes Foto raus und schickt es an wulli83(at)yahoo.deEinsendeschluss wird der 27.02.11 um 23.59 seinNoch genug Zeit also, um was passendes zu knippsen  Die Bilder werden danach von mir zu Abstimmungszwecken hier im Thread gepostet. Jeder User hat dabei 3 Stimmen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was : 1. Platz: 3000 EPs 2. Platz: 2000 EPs 3. Platz: 1000 EPs Zur Teilnahme sind alle berechtigt, wobei es natürlich Ausnahmen bei den Punkten gibt für SUs Winterliche Grüße, Wulli Beitrag wurde am 23. Januar 2011, 19:31 Uhr editiert.
|
|
23.1.2011, 19:19
|
|
Event wird überprüft |
|
Dieses Event wird momentan einer Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie Geduld!
|
|
23.1.2011, 19:19
|
|
Meldung vom Administrator |
|
Das Event wurde offiziell genehmigt und ist startbereit.
http://martinre.deviantart.com/
|
|
23.1.2011, 19:41
|
|
|
|
so das erste foto ist eingetrudelt  ich hoffe auf weitere, noch ist ja zeit genug
|
|
25.1.2011, 20:42
|
|
|
|
jetzt solls hier im norden ja wieder kälter werden...ansonsten fahr ich ja (vielleicht) noch in den skiurlaub...(ich will, ich will, ich will...)...
ich finde noch was schönes, hehe
Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!
|
|
25.1.2011, 23:20
|
|
|
|
zZ liegt ja eher weniger schnee in deutschland, sollte das weiter der fall bleiben könnte man zur not auch das event nochmal verlängern, aber noch ist ja eh ein monat zeit
|
|
26.1.2011, 09:32
|
|
|
|
wulli schrieb am 26. Januar 2011, 09.32 Uhr: zZ liegt ja eher weniger schnee in deutschland, sollte das weiter der fall bleiben könnte man zur not auch das event nochmal verlängern, aber noch ist ja eh ein monat zeit  Finde ich gut, für den wagen fall, das es hier in der Umgebung erstmal nicht mehr schneit..  *zur Not sonst doch noch alte Schneefotos raussuchen muss*^^ Wenn ich nur wüsste wo ich die habe..*grübel*
- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*
|
|
26.1.2011, 11:12
|
|
|
|
Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
26.1.2011, 22:33
|
|
|
|
Falls jemand Bedarf hat, ich hätte ne Ladung Schnee abzugeben. Hier hat es mal wieder den ganzen Abend geschneit.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
26.1.2011, 22:43
|
|
|
|
Nee, lass mal. Danke. Ich brauch erst mal keinen mehr. Hätte spontan Nyota vorgeschlagen, aber bei der hat es ja nun mittlerweile auch geschneit. Ui, nach drei Tagen schon die erste Einsendung. Wenn man das hochrechnet, kommen ja schon ein paar zusammen, also 11 oder 12 mindestens.
Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
26.1.2011, 22:52
|
|