|
|
Nach Hause fahren!
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
07.3.2014, 19:02
|
|
|
|
 Auf jeden Fall leere Dosen, das Altpapier und auch das Altglas zum nächsten Container fahren.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
01.4.2014, 16:07
|
|
|
|
Meinen Linux-PC neu aufsetzen (mit der neuesten Version). Letzte Woche war schon mein Hauptrechner dran (WinXP Pro -> Win7 Pro). Gab auch einen neuen LCD-Monitor und ein neues (ergonomisches) Keyboard dazu.
Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
24.4.2014, 17:08
|
|
|
|
Morgen geht's in den Leipziger Zoo; großer Familienausflug über's Wochenende.  (sind heute angekommen)
|
|
25.4.2014, 22:58
|
|
|
|
In 2 Stunden jemanden vom Bahnhof in der Stadt abholen
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
30.4.2014, 13:02
|
|
|
|
 Ich werde mit meinen Sternchen jetzt lecker zu Abend essen gehen, das ist heute schon für uns beide sehr wichtig.  Der Freitag war heute Früh und am Nachmittag, nicht so besonders für uns beide toll gelaufen. Beitrag wurde am 2. Mai 2014, 20:48 Uhr editiert.
|
|
02.5.2014, 20:47
|
|
|
|
Mit meiner Frau "Sacred2" daddeln - könnte also wieder "etwas" später werden (oder früher) ...
|
|
03.5.2014, 14:47
|
|
|
|
 Zu meinen Hausarzt mit den Roller fahren, brauch umbedingt eine Schachtel mit Schmerztabletten und die sind nicht Rezept frei.
|
|
13.5.2014, 15:47
|
|
|
|
olé erster Ferientag...hat doch was wenn man für die Schule arbeitet :)
heute Nachmittag gehe ich zu einer Standesamtlichen Trauung meiner Freundin und abends ist noch deren Polterabend...
Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!
|
|
22.7.2015, 11:55
|
|
|
|
 Ich muß dann mit den Roller zu einen sehr guten Freund fahren, bloß nach den rechten schauen. Der geht es gesundheitlich nicht so gut.
|
|
13.8.2015, 09:39
|
|