Was machst du gleich/heute? |
|
Bzw. was hast du heute noch vor? (Bitte gleich die Punkte runter setzen^^) Außer dass ich gleich zum Counselor muss hab ich vor hier noch die Bude vollzuspammen und das RPG zu beleben (*Werbung mach*)
|
|
17.2.2011, 13:46
|
|
|
|
Vor habe ich, heute Abend die Bude umzuräumen (Treppen) und Zimmerwand frei machen, weil wir Morgen endlich den Schrank holen können...  (Und dann habe ich ein "Narnia" muhahaha  ) Edit: Feiner Spamthread Beitrag wurde am 17. Februar 2011, 15:19 Uhr editiert.
- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*
|
|
17.2.2011, 15:18
|
|
|
|
Ich werd gleich meinen Sohnemann von der Schule abholen (er hat heute einen Kurs "Experimentieren"), dann werde ich noch ein wenig an meinem Doc arbeiten, mindestens einen Beitrag im RPG posten.
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
|
|
17.2.2011, 15:37
|
|
|
|
koffer zu ende packen und dann gehts ab ins bett
To boldly go where no one has gone before...
|
|
17.2.2011, 21:50
|
|
|
|
Ich werde mir gleich die Zähne putzen und mir noch ein paar "Anregungen" für die Nacht holen (und dabei den "Beschreibungen der NPCs"-Thread meiden^^). Beitrag wurde am 17. Februar 2011, 22:49 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
17.2.2011, 22:49
|
|
|
|
Referieren, präsentieren... blamieren^^ Und dann Mittagessen mit einer Runde liebenswerter, verrückter Menschen
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
18.2.2011, 07:08
|
|
|
|
Einkaufen gehen... eigentlich wollte ich davor noch meinen Weißwein ernten, aber FarmVille zickt schon wieder rum.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
18.2.2011, 09:23
|
|
|
|
einkaufen und rumgammeln^^
da ich mittwoch mein ganzes geld versoffen hab is leider mit weggehen nix mehr dieses WE^^
|
|
18.2.2011, 09:37
|
|
|
|
Ich überlege wieviel Novaminsulfon ich mir ohne bedenken reinziehen kann, die Schmerzen machen mich noch wahnsinnig.
Um 11 Uhr bin ich mit einer Freundin verabredet, vielleicht schaffe ich es vorher noch zum Arzt, damit er mir ne Spritze reinjagdt.
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
|
|
18.2.2011, 10:04
|
|
|
|
Letzten Arbeiten hier treffen und dann gehts endlich los, Schrank holen/schleppen(groß..schwer..groß), hochschleppen und aufbauen.. (einräumen nicht zu vergessen..)..und ab dann Narnia(oder so) Beitrag wurde am 18. Februar 2011, 14:25 Uhr editiert.
- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*
|
|
18.2.2011, 14:25
|
|