Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367125
Admiraldaniel schrieb am 12. Januar 2012, 18:57 Uhr:
aber kommt...klar hätte es besser sein können! Am besten ist immer nur das Original...und nunja...man hat sich nach den ersten Folgen nunmal an die Stimmen gewöhnt und dann später noch zu ändern finde ich noch schlimmer!!

Also, ich stimme Dir zu, dass es noch blöder wäre, mittendrin die Synchronsprecher zu wechseln, falls es nicht notwendig sein sollte (keine Zeit, krank, verstorben ...).
Aber ich muss Dir widersprechen, das Original ist nicht immer am besten: habe gestern David Boreanaz auf FB im Trailer einer "Bones"-Folge im Original gehört - und war schlichtweg enttäuscht; da finde ich die deutsche Synchronstimme allemal besser.
Allerdings: das ist nun mal meine Meinung, andere können gerne eine andere haben, kein Problem. Grafik




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

12.1.2012, 22:43

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367127
ja gut das hängt dann aber wahrscheinlich damit zusammen, dass du dich schon so an die Synchronstimme gewöhnt hast dass du alles andere als Fremd empfindest!!

Das beste (bzw in dem Fall schlimmste) beispiel für neue Synchronisation ist die TOS Folge Schablonen der Gewalt (oder von mir aus auch der neue Fluch der Karibik)




13.1.2012, 08:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright