|
|
Hab aktuell nicht so die Zeit für eine Kurzgeschichte.
http://martinre.deviantart.com/
|
|
04.9.2011, 13:55
|
|
|
|
Wird der der Zieltermin verschoben? War nämlich leider die letzte Woche krank und kam deswegen nicht dazu. In spätestens einer Woche könnte ich meine Geschichte aber liefern.
|
|
06.9.2011, 17:51
|
|
|
|
Keine Ahnnung, aber denke schon, dass es ncoh eine Weile läuft.
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!
|
|
06.9.2011, 17:55
|
|
|
|
Benjamin_Sisko schrieb am 6. September 2011, 17:51 Uhr: Wird der der Zieltermin verschoben? War nämlich leider die letzte Woche krank und kam deswegen nicht dazu. In spätestens einer Woche könnte ich meine Geschichte aber liefern.So lange werde ich auf alle Fälle noch warten.  Ich komme zur Zeit nicht an meine Mails ran, außerdem bin ich krank und da sind auch noch ein paar andere "Baustellen" in meinem Leben, die mehr Priorität haben als dieses Event.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
07.9.2011, 10:18
|
|
|
|
das trifft sich gut - die Geschichte kreist immer noch irgendwo in meinem Kopf herum, aber ich komme einfach nicht zum Schreiben - sorry!
hier könnte Ihr Text stehen!
|
|
07.9.2011, 22:36
|
|
|
|
Dann gute Besserung, Spicy
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!
|
|
08.9.2011, 15:47
|
|
|
|
Ich habe jetzt 3 Geschichten und werde sie für die Abstimmung posten sobald ich Zeit habe.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
28.9.2011, 20:59
|
|
|
|
Die folgenden Autoren stecken hinter den Geschichten: Geschichte 1: nockiro Geschichte 2: NickHavoc Geschichte 3: Benjamin_Sisko Platz 1 geht an Benjamin_Sisko Platz 2 geht an nockiro Platz 3 geht an NickHavoc Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Autoren für ihre Teilnahme an diesem Event  Edit: Ich habe gerade Probleme beim Transferieren der gewonnenen Leistungspunkte. Die folgen dann in Kürze. Edit2: Problem dank Webby gelöst und Punkte sind transferiert. Beitrag wurde am 9. November 2011, 16:33 Uhr editiert.
|
|
09.11.2011, 11:58
|
|
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-
|
|
09.11.2011, 14:02