|
|
also im vergleich zu den tng und voyager folgen, finde ich sie eher lahm
liegt aber vlt auch daran, dass soviel religion thematisiert wurde, obwohl ich kyra echt mochte, aber mir war das schon damals too much
|
|
09.8.2012, 11:18
|
|
|
|
Stimmt, es kam halt oft das Thema Religion vor. Und mit einigen Jahren Abstand ändert sich auch der Geschmack.
http://martinre.deviantart.com/
|
|
09.8.2012, 12:18
|
|
|
|
Die geschmäcker sind halt eben verschieden und gegen das Thema Religion ist für uns kein problem. Jeder kann sein glauben ausleben so wie einer es will und mit welchen Göttern jemand es will, bloß solang Wir damit nicht von irgendwelchen Menschen damit richtig belästigt werder, ist uns das voll egal. Auf jeden Fall sind Wir nicht gerade sehr leicht gläubig und haben andere Menschen, die fasst in Sekten gehen wollten, überredet einfach den Mist seien zu lassen. Wir hinterfragen nämlich noch alles und lassen uns nicht ein X für ein U vormachen. Trotzdem ist Raumschiff Enterprise, sowie auch Classic & The Next Generation und Raumschiff Yoyager nicht schlecht, aber Wir stehen am meisten auf Deep Space Nine.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
09.8.2012, 14:36
|
|
|
|
Mir gefällt DS9 auch sehr. Und die Serie wurde meiner Meinung nach ja erst ab Staffel 3-4 so richtig gut. Und wird bis zum Schluß immer besser.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
09.8.2012, 19:34
|
|
|
|
wulli schrieb am 9. August 2012, 11:18 Uhr: also im vergleich zu den tng und voyager folgen, finde ich sie eher lahm
liegt aber vlt auch daran, dass soviel religion thematisiert wurde, obwohl ich kyra echt mochte, aber mir war das schon damals too muchWulli ab der 3. Staffel gehts erst richtig los und ab der 4. wirds richtig spannend. Glaube mir, bin ein Fan dieser Serie und mit Babylon 5 (die leider nicht zu Startrek zählt)sind sie sie besten dieses Genre! Schau öfters wieder rein, du wirst sehen, es lohnt sich!
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
09.8.2012, 20:21
|
|
|
|
G_Kar schrieb am 9. August 2012, 20:21 Uhr: wulli schrieb am 9. August 2012, 11:18 Uhr: also im vergleich zu den tng und voyager folgen, finde ich sie eher lahm
liegt aber vlt auch daran, dass soviel religion thematisiert wurde, obwohl ich kyra echt mochte, aber mir war das schon damals too much Wulli ab der 3. Staffel gehts erst richtig los und ab der 4. wirds richtig spannend. Glaube mir, bin ein Fan dieser Serie und mit Babylon 5 (die leider nicht zu Startrek zählt)sind sie sie besten dieses Genre! Schau öfters wieder rein, du wirst sehen, es lohnt sich!Auch mir gefällt DS9 am Besten von allen "Star Trek"-Serien, gleich danach kommen VOY und ENT.
Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
09.8.2012, 23:44
|
|
|
|
ich hab alle folgen schon gesehen g_kar  und ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich irgendwas gegen religionen habe  aber wie neral schon sagte, geschmäcker ändern sich, oder aber es lag einfach daran, dass ds9 damals vor voyager lief und nachdem ich voyager gesehen habe, an ds9 noch weniger gut finde  die ein oder andere highlightfolge ist allerdings für mich auch dabei^^ Beitrag wurde am 10. August 2012, 08:18 Uhr editiert.
|
|
10.8.2012, 08:17
|
|
|
|
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden! Wäre ja grausig wenn z.B. alle in den gleichen Klamotten rum laufen würden..  Ich kann bei Voyager nur bei ein paar Folgen was abgewinnen. Es ist die einzige Startrekserie von denen ich nicht alles komplett habe. Habe da nur die Staffel 1,4 und die letzte Staffel....
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
10.8.2012, 09:32
|
|
|
|
Egal ob jemand Raumschiff Enterprise, sowie auch Classic & The Next Generation oder auch Deep Space Nine, sowie auch Raumschiff Yoyager sich ansieht. "Wir sind alle große Star Trek Fans und das ist doch sehr toll !"
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
10.8.2012, 15:41
|
|