Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12343
Horus schrieb am 22. November 2005, 13.25 Uhr:
Ich kann Spinnen genauso wenig ausstehn Grafik
Versteh ich nicht, warum so viele Leute Spinnen nicht ausstehen können *lala* Die Viechis tun doch keinem was, ganz im Gegenteil, sie sind sehr nützlich, weil sie Gelsen und solches Getier fressen. Also ich find Spinnen eigentlich ziemlich cool. Krabbelgetier mag ich überhaupt.. ich weiß ich bin komisch Grafik

Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

28.11.2005, 15:51

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12411
mmhhh ich sag mal Spinne im allgemeinen habe ich auch keine Problem wobei es einig gibt wo ich zurückschrecken.

War einer von euch denn schon im Kino und hat sich HP4 angesehen? Wie ist er?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

28.11.2005, 17:27

Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12451
Valentine schrieb am 28. November 2005, 15.51 Uhr:

Versteh ich nicht, warum so viele Leute Spinnen nicht ausstehen können *lala* Die Viechis tun doch keinem was, ganz im Gegenteil, sie sind sehr nützlich, weil sie Gelsen und solches Getier fressen. Also ich find Spinnen eigentlich ziemlich cool. Krabbelgetier mag ich überhaupt.. ich weiß ich bin komisch Grafik
naja.. ich mag seltsamerweise nur die großen spinnen... vogelspinne und son zeugs*schon auf hand hatte*^^ aber noch mehr mag ich reptilien^^ schlangen und solches viechs^^ am liebsten große würgeschlangen Grafik

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

28.11.2005, 18:10

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 12472
Valentine schrieb am 28. November 2005, 15.51 Uhr:

ja so rein vom Kopf her weis ich das auch das die einem nix machen und auch nützlich sind. Aber irgendwie läuft es mir kalt den Rücken runter bei den Tierchen.
Also eigentlich bin ich doch da jetzt komisch Grafik

@Kate_Lennox ja große Würgeschlangen mag ich auch Grafik

28.11.2005, 18:25

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12607
Naja, mit Spinnen hab ich schon ein gewisses Problem Grafik

Also, wie gesagt, ich kann den Film nur empfehlen Grafik

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

28.11.2005, 20:30

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12793
Mal sehen vielleicht schaff es ja diese WOche irgendwann in den Film zugehen...

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

29.11.2005, 06:14

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13421
Juppieh ein HarryPotter Orde. Man entdeckt immer wieder was neues hier ^^

Ich hab ab dem dritten Band angefangen zu lesen. Also der kam raus und mein Bruder bekam den ersten. Haben dann direkt in einer Woche beide 1 bis 3 gelesen.

Naja, seit dem immer gespannt gewartet und ab dem fünften bin ich immer shocn halb verrückt geworden und hab mir direkt den englischen Bestellt weil ich einfach keine Zeit verlieren wollte Grafik

So, in den Film gehe ich am Do zum zweiten Mal. Muss einfach sein finde ich auch wnen er viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz ist!!! Grafik

Tja, Snape vertraue ich übrigens immer noch, auch wenn alle in meiner Unmittelbaren Umgebung das Gegenteil behaupten. Ich denke wir werden noch ne Überraschung erleben.

Und seit ihr sicher, dass es nur noch einen Band geben soll?! Ich mein, wenn wir Harry am Ende des 6ten Glauben schenken wollen, dann kann ich mir einfach net vorstellen wie die Joanne das in einem Band machen will Grafik; Quelle: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000109.gif

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

30.11.2005, 07:53

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 13449
Larva schrieb am 30. November 2005, 07.53 Uhr:
Juppieh ein HarryPotter Orde. Man entdeckt immer wieder was neues hier ^^

Ich hab ab dem dritten Band angefangen zu lesen. Also der kam raus und mein Bruder bekam den ersten. Haben dann direkt in einer Woche beide 1 bis 3 gelesen.

Naja, seit dem immer gespannt gewartet und ab dem fünften bin ich immer shocn halb verrückt geworden und hab mir direkt den englischen Bestellt weil ich einfach keine Zeit verlieren wollte Grafik

So, in den Film gehe ich am Do zum zweiten Mal. Muss einfach sein finde ich auch wnen er viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz ist!!! Grafik

Tja, Snape vertraue ich übrigens immer noch, auch wenn alle in meiner Unmittelbaren Umgebung das Gegenteil behaupten. Ich denke wir werden noch ne Überraschung erleben.

Und seit ihr sicher, dass es nur noch einen Band geben soll?! Ich mein, wenn wir Harry am Ende des 6ten Glauben schenken wollen, dann kann ich mir einfach net vorstellen wie die Joanne das in einem Band machen will Grafik; Quelle: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000109.gif
ja ich weiß auch nicht wie sie die vielen Fragen die sie in Buch sechs aufgeworfen hat alle in ein Buch beantworten will und ich bin auch der Meinung, dass das Buch mehr Fragen aufwirft als eigentlich beantwortet. Bei Snape bin ich mir auch noch nicht ganz sicher welche Rolle er spielen wird... Oder was aus Malfor wird... und ob harry noch mal in die Schulge geht ich weiß nicht eigentlich Zeit hat er ja dafür keine mehr. Aber Buch ohne Schule kann ich mir auch net vorstellen... Fragen über Fragen *fg*

30.11.2005, 10:33

Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13452
Juhuuu ich gehe heute abend eventuell Harry Potter IV gucken Grafik :huepf

"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

30.11.2005, 10:44

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13457
Glückwunsch, *FG* viel Spass dabei Grafik

Gibt es hier eigentlich leute die den sechsten noch cniht gelesen haben?!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass die Joane die Schiene die sie ja in der Anzahl der Bücher beschrenkt durch den letzten Kommentar von Harry im Buch sehcs verlassen könnte.

Wenn ihr wisst was ich meine Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

30.11.2005, 10:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright