|
|
Horus schrieb am 22. November 2005, 13.25 Uhr: Ich kann Spinnen genauso wenig ausstehn  Versteh ich nicht, warum so viele Leute Spinnen nicht ausstehen können *lala* Die Viechis tun doch keinem was, ganz im Gegenteil, sie sind sehr nützlich, weil sie Gelsen und solches Getier fressen. Also ich find Spinnen eigentlich ziemlich cool. Krabbelgetier mag ich überhaupt.. ich weiß ich bin komisch
Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden
|
|
28.11.2005, 15:51
|
|
|
|
mmhhh ich sag mal Spinne im allgemeinen habe ich auch keine Problem wobei es einig gibt wo ich zurückschrecken.
War einer von euch denn schon im Kino und hat sich HP4 angesehen? Wie ist er?
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
28.11.2005, 17:27
|
|
|
|
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
|
|
28.11.2005, 18:10
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 12472
|
Valentine schrieb am 28. November 2005, 15.51 Uhr:
Horus schrieb am 22. November 2005, 13.25 Uhr: Ich kann Spinnen genauso wenig ausstehn  Versteh ich nicht, warum so viele Leute Spinnen nicht ausstehen können *lala* Die Viechis tun doch keinem was, ganz im Gegenteil, sie sind sehr nützlich, weil sie Gelsen und solches Getier fressen. Also ich find Spinnen eigentlich ziemlich cool. Krabbelgetier mag ich überhaupt.. ich weiß ich bin komisch  ja so rein vom Kopf her weis ich das auch das die einem nix machen und auch nützlich sind. Aber irgendwie läuft es mir kalt den Rücken runter bei den Tierchen. Also eigentlich bin ich doch da jetzt komisch  @Kate_Lennox ja große Würgeschlangen mag ich auch
|
|
28.11.2005, 18:25
|
|
|
|
Naja, mit Spinnen hab ich schon ein gewisses Problem  Also, wie gesagt, ich kann den Film nur empfehlen
"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)
|
|
28.11.2005, 20:30
|
|
|
|
Mal sehen vielleicht schaff es ja diese WOche irgendwann in den Film zugehen...
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
29.11.2005, 06:14
|
|
|
|
Juppieh ein HarryPotter Orde. Man entdeckt immer wieder was neues hier ^^ Ich hab ab dem dritten Band angefangen zu lesen. Also der kam raus und mein Bruder bekam den ersten. Haben dann direkt in einer Woche beide 1 bis 3 gelesen. Naja, seit dem immer gespannt gewartet und ab dem fünften bin ich immer shocn halb verrückt geworden und hab mir direkt den englischen Bestellt weil ich einfach keine Zeit verlieren wollte  So, in den Film gehe ich am Do zum zweiten Mal. Muss einfach sein finde ich auch wnen er viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz ist!!!  Tja, Snape vertraue ich übrigens immer noch, auch wenn alle in meiner Unmittelbaren Umgebung das Gegenteil behaupten. Ich denke wir werden noch ne Überraschung erleben. Und seit ihr sicher, dass es nur noch einen Band geben soll?! Ich mein, wenn wir Harry am Ende des 6ten Glauben schenken wollen, dann kann ich mir einfach net vorstellen wie die Joanne das in einem Band machen will
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
30.11.2005, 07:53
|
|
|
|
|
|
30.11.2005, 10:33
|
|
|
|
Juhuuu ich gehe heute abend eventuell Harry Potter IV gucken  :huepf
"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]
|
|
30.11.2005, 10:44
|
|
|
|
Glückwunsch, *FG* viel Spass dabei  Gibt es hier eigentlich leute die den sechsten noch cniht gelesen haben?! Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass die Joane die Schiene die sie ja in der Anzahl der Bücher beschrenkt durch den letzten Kommentar von Harry im Buch sehcs verlassen könnte. Wenn ihr wisst was ich meine
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
30.11.2005, 10:57
|
|
|