Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 13461
Nur lesen wer det 6 Buch schon gelesen hat... da Infos zm buch drin sind

mhh ich habe das sechst Buch gelesen meinst du damit den Satz das er nicht mehr in die Schule kommt? Die zweite Frage ist ja bleibt die Schule offen?

Beitrag wurde am 30. November 2005, 12:58 Uhr editiert.

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

30.11.2005, 11:06

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13468
Ja, genau das meinte ich und wollte es nciht aussprechen damit andere die es noch nciht gelesen haben sich nicht schwarz ärgern Grafik

Ich würds an deiner Stelle wenigstens eben editieren und kenntlich machen, dass du da was wichtiges aus dem Buch verrätst Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

30.11.2005, 11:35

Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13469
Kate_Lennox schrieb am 28. November 2005, 18.10 Uhr:
aber noch mehr mag ich reptilien^^ schlangen und solches viechs^^ am liebsten große würgeschlangen Grafik
Reptilien mag ich auch, aber lieber Eidechsen und Leguane, als Schlangen. Obwohl ich auch nichts gegen Schlangen habe, ganz im Gegenteil. Bei mir ist es sowieso einfacher die Tiere aufzuzählen, die ich nicht mag, als umgekehrt *ggg*

@ Harry Potter IV: ich fand ihn total gut! Hat zwar vom Buch her viel gefehlt, auch Dinge, die ich wichtig gefunden hätte, aber es war ein toller spannender Film, der eigentlich alles hatte.

Beitrag wurde am 30. November 2005, 12:06 Uhr editiert.

Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

30.11.2005, 11:37

Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13507
Valentine schrieb am 30. November 2005, 11.37 Uhr:
@ Harry Potter IV: ich fand ihn total gut! Hat zwar vom Buch her viel gefehlt, auch Dinge, die ich wichtig gefunden hätte, aber es war ein toller spannender Film, der eigentlich alles hatte.
Naja die mussten den Film ja kürzen, stell dir mal vor wenn die das gesamte Buch verfilmt hätten. Dann wäre das bestimmt ein 6 Stunden Film geworden.
Eine Freundin von mir die den schon gesehen, hat gesagt das da eine Szene drin ist die im Buch aber ganz kurz angeschnitten wird und im Film voll weit ausgedehnt wird.
Trotzdem freue ich mich schon riesig drauf.

"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

30.11.2005, 12:50

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 13512
Larva schrieb am 30. November 2005, 11.35 Uhr:
Ja, genau das meinte ich und wollte es nciht aussprechen damit andere die es noch nciht gelesen haben sich nicht schwarz ärgern Grafik

Ich würds an deiner Stelle wenigstens eben editieren und kenntlich machen, dass du da was wichtiges aus dem Buch verrätst Grafik
hab es gemacht...

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

30.11.2005, 12:59

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 13513
nunu schrieb am 30. November 2005, 12.50 Uhr:

Valentine schrieb am 30. November 2005, 11.37 Uhr:
Naja die mussten den Film ja kürzen, stell dir mal vor wenn die das gesamte Buch verfilmt hätten. Dann wäre das bestimmt ein 6 Stunden Film geworden.
Eine Freundin von mir die den schon gesehen, hat gesagt das da eine Szene drin ist die im Buch aber ganz kurz angeschnitten wird und im Film voll weit ausgedehnt wird.
Trotzdem freue ich mich schon riesig drauf.
Naja beim Band 3 haben sie ja auch schon ziemlich gekürzt bin ja mal gespannt was sie weggelassen haben. Und wie sie Band 5 kürzen da dies ja das dickste bis jetzt war oder?

30.11.2005, 13:00

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13554
Danke, ist besser so ^^

Ich muss sagen, dass ich mit stark gemischten Gefühlen da raus gegangen bin.
Klar ist, dass die Filme meiner Meinung nach keiner mehr richtig verstehen kann der nciht die Bücher kennt weil sehr viele Sachen einfach schon vorrausgesetzt werden von dem Regisseur...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

30.11.2005, 14:21

Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13657
Schon klar, aber die ein oder andere kleine Szene (! kleine), wäre noch unterzubringen gewesen. Allein wegen der symbolischen Bedeutung. Z.B. dass die Weasleys bei der dritten Aufgabe anstatt von Harrys Familie zu dessen Unterstützung kommen. Oder dass Harry den Zwillingen am Ende seinen trimagischen Gewinn schenkt. Von Winky, der Hauselfe, will ich gar nicht reden, aber dann hätte der Fil m wohl noch eine Stunde gedauert ;)

Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

30.11.2005, 17:14

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 13671
Larva schrieb am 30. November 2005, 14.21 Uhr:
Danke, ist besser so ^^

Ich muss sagen, dass ich mit stark gemischten Gefühlen da raus gegangen bin.
Klar ist, dass die Filme meiner Meinung nach keiner mehr richtig verstehen kann der nciht die Bücher kennt weil sehr viele Sachen einfach schon vorrausgesetzt werden von dem Regisseur...
Bitte, gern geschehen

naja dass würde aber auch schon in den Film davor...

30.11.2005, 17:34

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 13672
Valentine schrieb am 30. November 2005, 17.14 Uhr:

Schon klar, aber die ein oder andere kleine Szene (! kleine), wäre noch unterzubringen gewesen. Allein wegen der symbolischen Bedeutung. Z.B. dass die Weasleys bei der dritten Aufgabe anstatt von Harrys Familie zu dessen Unterstützung kommen. Oder dass Harry den Zwillingen am Ende seinen trimagischen Gewinn schenkt. Von Winky, der Hauselfe, will ich gar nicht reden, aber dann hätte der Fil m wohl noch eine Stunde gedauert ;)
vielleicht sind die Scenen ja ja auf der DVD bei Bonus mit dabei...

30.11.2005, 17:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright