Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13745
jap ich finde auch, sie hätten zuindest noch das ende noch um die 30 sec erweitern können. es ist meinermeinung nach schon ne schlüsselszene Grafik




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

30.11.2005, 19:36

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13792
So bin ich bis jetzt jedes Mal aus den Filmen herausgegangen, vom ersten Teil schon an, nur war es beim Vierten echt am schlimmsten weil leider auch echt wichtige Sachen weggelassen wurden die einfach für die Story später wichtig sind (meiner Meinung nach)

Aber dazu werde ich nicht viel mehr erzählen, sollt ihr alle mal schön selbst sehen ^^

Ein Beispiel was mich immer gestört wäre aber aus dem dritten, dass zwar die Namen Wurmschwanz, Tatze, Krone und Monny erwähnt werden von der Karte des Rumtreibers man jedoch nie erfährt wer diese Herren eigentlich genau waren ???
Ist für mich eigentlich ziemlich wichtig ...




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

30.11.2005, 20:45

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 13911
Hallo,

ich bin bestimmt auch nicht begeister das die so viel weggeschnitten haben. Aber es wird nie eine Verflimung 1 zu 1 von Buch zum Film geben...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

01.12.2005, 05:57

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13927
Das kannste aber laut sagen. Geht auch einfach net weils ja zu viel ist.

Aber das wissen wir auch alle. Nur gibt es einfach Stellen in den Filmen wo ich mir sage, dass ist eine Szene von 15 Sekunden und sagt extrem viel aus, fehlt aber leider. Ist doch immer so Grafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

01.12.2005, 09:07

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14054
Naja wir können es halt nicht ändern...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

01.12.2005, 15:49

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14189
Klar ist der Film ziemlich gekürzt, einige Szenen haben mir auch gefehlt, vor allem im Hinblick auf die Verfilmung des 5. Bandes. Aber das ist bei den Büchern immer ein Problem, ich mein, nicht dass ich ein Problem habe, einen vielleicht 5-stündigen Film anzuschauen, aber das geht wohl nicht *seufz*

Zum 6.Band wollte ich auch noch sagen, dass ich ja ziemlich auf den 7. gespannt bin (auch wenn das dann der letzte ist Grafik)...und auch ich glaube, dass Snape immer irgendwie gut ist, schon weil sich Dumbledort nicht so dermaßen in einem Menschen täuschen kann *hoff*




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

01.12.2005, 21:25

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14287
Naja ein Problem bei Verfilumngen von Büchern ist sicher auch dass die Filme nicht länger als eine bestimmte Zeit sein dürfen/können und ein Buch kann ziemlich dick sein... eben wie es der Autor/Autorin will also ist sie ziemlich im vorteil Grafik




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

02.12.2005, 06:21

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14305
LtParis schrieb am 1. Dezember 2005, 21.25 Uhr:
Klar ist der Film ziemlich gekürzt, einige Szenen haben mir auch gefehlt, vor allem im Hinblick auf die Verfilmung des 5. Bandes. Aber das ist bei den Büchern immer ein Problem, ich mein, nicht dass ich ein Problem habe, einen vielleicht 5-stündigen Film anzuschauen, aber das geht wohl nicht *seufz*

Zum 6.Band wollte ich auch noch sagen, dass ich ja ziemlich auf den 7. gespannt bin (auch wenn das dann der letzte ist Grafik)...und auch ich glaube, dass Snape immer irgendwie gut ist, schon weil sich Dumbledort nicht so dermaßen in einem Menschen täuschen kann *hoff*
hoff ned zusehr, snape die schlange ist ein verräter ein wiederling sondergleichen, boah ich bin fast ausgeflippt!!!! und hab geheult wie ein schlosshund...

brauchte ne flasche wodka, meine freundin die mich tröstete (und mitgeheult hat) und gutes zureden das ich das buch ned zerissen hab... und Snape.. die ratte.... der bekommt schon noch was er verdient Grafik Grafik Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

02.12.2005, 08:27

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14618
Naja, aber ich glaub an das Gute im Menschen und vor allem an Dumbleorde...aber leider, leider werden wir das nicht vor dem 7. Band erfahren, wer nun von uns recht hat *seufz*




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

02.12.2005, 21:36

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14621
Ich habe den Film Mittwoch Abend gesehen Grafik
Eigentlich fand ich den ganz in Ordnung, so von dem Visuellen her. Allerdings habe ich mir Lord Voldemort damals beim lesen ein wenig anders vorgestellt. Aber ich denke das ist meistens so, das man in seiner eigenen Phantasie, sich die Leute und gar ganz Hogwarts anders vorgestellt hat.
Den Weihnachtsball fand ich sehr gut gelungen und als McGonacall Ron bittet mit ihr zu tanzen Grafik zum Schreien komisch.
Schade fand ich dass die einige Szenen, die mir persönlich wichtig erschienen weg gelassen haben, aber trotzdem ist der Film Klasse. Grafik




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

02.12.2005, 21:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright