Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198991
hehe, irgendwann habe wir sie alle durch...

Wie fandet ihr denn den, in der er (wer auch immer das war) sich in diese Pakistanin verliebt hat? Ich kann mich nicht mehr genau erinner, wie der ausging, nur noch, dass er mir eigentlich ganz gut gefiel.
Besser auf alle Fälle als der andere, bei sie (wer auch immer Grafik) schon von Anfang an tot war und nur noch in seiner Phantasie auftauchte.

Sorry, aber ich habe wirklich beide Titel vergessen udn auch, wer mitgespielt hat Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

05.7.2007, 17:19

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199041
Veer& Zaara ( der Film mit der Pakistanerin^^) fand ich recht gut. Auch wenn sie erst sehr spät wieder zueinenader fanden.
Den anderen Film den du meinst wird wohl Mohabitaain sein
( Keine Ahnung ob man das so schreibt).
Ich fand ihn auch nicht so überwältigend, aber ich bin auch kein Ashwariya Rai-Fan. Dann lieber eine andere Schauspielerin.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

05.7.2007, 19:50

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199211
ich frage mich auch, was dei Leute alle an dieser Ashwariya Rai finden. ich fnde die auch nicht so toll. Meine Bollywood Lieblingsschauspielerin ist und bleibt kajol. Die hat eine total nette Ausstrahlung und wirkt auch glaubhaft. ich war ja vonihren ganzen Outfits in Kuch Kuch Hota hai total begeistert. Dieser gelbe Sari, oder der schwarze aus Spitze - sowas hätte ich auch gerne...




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

06.7.2007, 12:04

 
Fähnrich
Naomi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3919 CP

Aktivitätsquote:

16.32%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199354
Veer&Zaara hab ich leider nie gesehen, das möchte ich aber noch nachholen. Den anderen Film kenne ich überhaubt nicht.




Träume nicht dein Leben! LEBE DEINEN TRAUM!!!

06.7.2007, 18:43

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203448
Veer&Zaara ist wirklich ein schöner Film. ich denke dir Lieder werden dir bestimmt gefallen.
Wenn du den anderen Film nicht kennst ist es nicht so furchtbar tragisch.
Er gehört nicht gerade zu den aller besten.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

23.7.2007, 14:43

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 204291
Aquila schrieb am 23. Juli 2007, 14.43 Uhr:
Veer&Zaara ist wirklich ein schöner Film. ich denke dir Lieder werden dir bestimmt gefallen.
Wenn du den anderen Film nicht kennst ist es nicht so furchtbar tragisch.
Er gehört nicht gerade zu den aller besten.

doch tut er, ich bin mir net sicher ob es fünf oder mehr Oscars waren die der Film bekommen hat. Grafik

Ich habe den Film gesehen und hab am laufenden Band geheult, normalerweise kann ich mir des bis zum schluss verkneifen aber schon der anfang ist wahnsinnig traurig. Grafik jaaa die Lieder die sind einfach traumhaftschöön. Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

26.7.2007, 19:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright