Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 225904
Äm, *mal nach unten schau* ich habe schon wieder vergessen auf den Link zu gehen.

Habe bis jetzt nur mit Slash-Stories erfahren. Keine Ahnung, ob ich so etwas mag. Bin bei den anderen Stories noch nie über femslash gestolpert.




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

12.11.2007, 13:22

 
Kadett
Captain_K_Janeway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

86 CP

Aktivitätsquote:

1.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269475
Huhu
Bin auch ein riesen Femslash Fan.
Janeway/Seven
Xena/Gabrielle
Sam Carter/ Janet

das sind so meine absoluten Favorieten. Grins
Würde auch hier gerne beitreten.
Finde das so toll das es noch mehr gibt die diese Geschichten gerne lesen.




13.7.2008, 14:40

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 270728
finde es auch schade das sich hier nichts mehr tut.Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

23.7.2008, 16:14

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 270795
Na ja, es ist halt Ferienzeit.




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

24.7.2008, 14:17

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 270805
Könnt ihr mir Unwissender mal erklären was Femflash ist?




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

24.7.2008, 14:32

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 270844
naja, das sind von fans erdachte erotische geschichten, über serienfiguren die homosexuelle erlebnisse haben. z.b: sehr beliebt ist Xena und Gabrielle oder Seven und Janeway. meist sind es zwei Frauen, aber es gibt auch stories mit 2 Männern.

sollte ich was falsch erklärt haben bitte um änderung.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.