Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13527
Das am schlechtesten aussehende Schiff ist für mich die DEFIANT!

Beitrag wurde am 1. Dezember 2005, 13:52 Uhr editiert.




30.11.2005, 13:12

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13559
als das hässlichste ist für mcih nicht die defiant, die kommt aber bald danach, es ist die REliant!




Back again ...

30.11.2005, 14:35

 
Fähnrich
Andre_Pawlik Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13737
also das hässlichste finde ich die olympic klasse.was soll das den bitte sein?
ein wasserball mit ein paar röhren dran?? LOL
aber die galaxy klasse ist schon nicht schlecht auch wenn die manchmal ausseinander zu brechen droht.
die quartiere sind wenigstens schön geräumig.




"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH

30.11.2005, 19:26

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13758
Also cih liebe die Enterprise (Vom Aussehen) Das Schiff ist echt klasse




Back again ...

30.11.2005, 19:49

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13983
CaptainRR schrieb am 29. November 2005, 21.09 Uhr:
Aber ist euch aufgefallen, dass Riker immer Abtrennen will, wenn es zu einem Kampf kommt.
In einer Folge hieß es doch, "Riker setzt nur zu 23% auf traditionelle Taktiken".
Und das war halt mal wieder keine trationelle. Grafik




ICQ: 322874041

01.12.2005, 13:51

 
Kadett
Albrecht_Steiner Geschlecht-Symbol
Kommunikator

70 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14762
Naja ob ein Schiff für seinen entsprechenden Zweck schön sein muß sei mal dahingestellt. Es muß einfach nur funktionieren.
Heute sind zb die Kreuzfahrtschiffe auch nicht wirklich schön. Einfach der Rumpf mit nem Hochhaus drauf.

Aber bei Star Trek gibt es natürlich auch noch schöne Schiffsklassen wie die Sovereign-Klasse zum Beispiel.




'qui desiderat pacem praeparat bellum'

03.12.2005, 10:57

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14785
Muss man den Threat eigentlich Gammelschiff Enterprsie nennen? Ich finde den Ausdruck na ja, etwas "seltsam". Grafik




ICQ: 322874041

03.12.2005, 11:29

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14989
Es ist mehr ironishc gemeint... Grafik

und außerdem bin ich ja bekannt für meine etwas anstößlichen Threats. Grafik Grafik




Back again ...

03.12.2005, 22:45

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15000
Jedes Schiff, bei dem die Brücke an exponierter Stelle liegt, ist schlecht gebaut.
Die Brücke gehört ganz klar ins Innere eines Schiffes, umgeben von zig tausend Tonnen "irgendwas" ... Grafik




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

03.12.2005, 23:08

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15013
________________________________________________

Unterstreiche ich voll und ganz!

doch eine Brücke oben sieht halt um einiges besser aus!! :-)




04.12.2005, 00:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright