|
|
aha... sollt ich wohl auch mal probieren, als alternative zu meinem farbschutz-shampoo...
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
29.11.2005, 21:35
|
|
|
|
jubilee schrieb am 29. November 2005, 21.35 Uhr: aha... sollt ich wohl auch mal probieren, als alternative zu meinem farbschutz-shampoo...  Achtung <OFF TOPIC>: Mein derzeitiges Rezept ist: 2 Eier 1 Eigelb 2 TL Honig 5 EL Zitronenkonzentrat 10 Tropfen Seidenproteine 10 Tropfen Vithaar HT 2 Tropfen Jojobaöl 2-5 Tropfen Patchouliöl </OFF TOPIC> Bin außerdem genervt weil ich morgen früh aufstehen muss...
|
|
29.11.2005, 21:40
|
|
|
|
off: hm mal sehn... topic: und ich hab morgen schon wieder doku
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
29.11.2005, 21:43
|
|
|
|
.... bin so genervt, weil ich einfach genervt bin apropo gehört patchouli zu meinen absoluten favoriten, und sandelholz
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
29.11.2005, 21:45
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 13341
|
off: Sandelholz ist einfach nur guuuuut  topic: bin genervt, weil ich heute so einen haufen Rechnungen bezahlt habe. Beitrag wurde am 29. November 2005, 21:54 Uhr editiert.
|
|
29.11.2005, 21:54
|
|
|
|
Ich liebe den Geruch von verbrannten napalm am morgen. An Gerüchen mag ich eigentlich verbranntes Benzin. Ansonsten bin ich nicht so Geruchsfixiert.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
29.11.2005, 22:21
|
|
|
|
Ich bin genervt, weil ich der einzige hier bin der nicht genervt ist.
|
|
29.11.2005, 22:26
|
|
|
|
Hey, genau sowas hat mir gefehlt!! Ich bin ultra genervt und eigentlich schon am Verzweifeln, weil ich heute ein Referat halten muss, eh die ganze Zeit unausgeschlafen bin, krank und kalt, und weil gestern Abend mein Drucker sich geweigert hat mein Zeug auszudrucken, und jetzt hab ich ein Riesenproblem! Außerdem is die ganze Zeit so ne hässliche Spinne an der Wand rumgekrochen.
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
30.11.2005, 06:23
|
|
|
|
azi schrieb am 30. November 2005, 06.23 Uhr: [...]weil ich [...] eh die ganze Zeit unausgeschlafen bin, krank und kalt[...]Außerdem is die ganze Zeit so ne hässliche Spinne an der Wand rumgekrochen.hehe .. du bist sicher, dass du keine Probleme mit Drogen hast?  Ich bin genervt, weil die Kindersich schon am frühen Morgen darum prügeln, wer wo am Tisch sitzen darf
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
30.11.2005, 07:11
|
|
|
|
Deus_Irae schrieb am 30. November 2005, 07.11 Uhr:
azi schrieb am 30. November 2005, 06.23 Uhr: [...]weil ich [...] eh die ganze Zeit unausgeschlafen bin, krank und kalt[...]Außerdem is die ganze Zeit so ne hässliche Spinne an der Wand rumgekrochen. hehe .. du bist sicher, dass du keine Probleme mit Drogen hast? 
Ich bin genervt, weil die Kindersich schon am frühen Morgen darum prügeln, wer wo am Tisch sitzen darfHättst se mal in Kiga geschickt, dort hätten die das gelernt.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
30.11.2005, 08:19
|
|