|
|
Temudschin schrieb am 30. November 2005, 08.19 Uhr: Hättst se mal in Kiga geschickt, dort hätten die das gelernt.Da waren se doch...
|
|
30.11.2005, 08:40
|
|
|
|
Nemain schrieb am 30. November 2005, 08.40 Uhr:
Temudschin schrieb am 30. November 2005, 08.19 Uhr: Hättst se mal in Kiga geschickt, dort hätten die das gelernt. Da waren se doch...  In einen richtigen DDR-Kindergarten mit Bildungsauftrag. Nicht diesen blödsinnigen 68er Antiautoritären Erziehungsscheiß.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
30.11.2005, 08:50
|
|
|
|
Ich bin genervt weil mir meine Mutter ein schönes "Geschenk" überlassen hat. Grippe.
http://martinre.deviantart.com/
|
|
30.11.2005, 09:11
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 13435
|
Mir hat das trübe Wetter heute den Tag vermießt!
|
|
30.11.2005, 09:46
|
|
|
|
Ich bin genervt, weil meine sch... Reitbeteiligung einfach nicht akzeptieren kann, dass ich sie rausgeschmissen hab
Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!
|
|
30.11.2005, 13:17
|
|
|
|
....ich bin genervt weil man jetz schon bestimmen will was die user mit ihrem geld anstellen....  @nayade: reitbeteiligung? was das?
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
30.11.2005, 15:29
|
|
re |
|
Ich bin genervt weil mir mein Essen angebrannt ist und mein MP3 Player am Arsch ist. Habe keine Kohle mir einen neuen zu besorgen und lebe daher unterwegs auf Entzug von der Droge Musik.
Resistance is futile
|
|
30.11.2005, 15:36
|
|
|
|
Deus_Irae schrieb am 30. November 2005, 07.11 Uhr:
azi schrieb am 30. November 2005, 06.23 Uhr: [...]weil ich [...] eh die ganze Zeit unausgeschlafen bin, krank und kalt[...]Außerdem is die ganze Zeit so ne hässliche Spinne an der Wand rumgekrochen. hehe .. du bist sicher, dass du keine Probleme mit Drogen hast? 
Ich bin genervt, weil die Kindersich schon am frühen Morgen darum prügeln, wer wo am Tisch sitzen darfSehen du und ich des selbe unter "Probleme"?  Und des mit krank kann ich bewisen, ich hab seit Samstag morgen um fünf keine Stimme mehr.. warum auch immer.. *g*
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
30.11.2005, 15:51
|
|
|
|
Ich hatte grade ne angeblich kernlose Clementine mit mind. 16 Kernen.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
01.12.2005, 13:14
|
|
|
|
...die blöden Weiber von der Grundschule gegenüber weder Fahren geschweigedenn Parken können, die komplette Straße inkl. Einengung blockieren, dabei weder blinken noch aufpassen und zur Krönung ihre Blagen noch an der Straßenseite ein- und Aussteigen lassen. Und das Ganze obwohl ein paar Meter weiter ein Riesenparkplatz ist wo sie ihre Ableger bestens einsammeln könnten...  Noch dazu ist da zurzeit ne Baustelle, die sie völlig überfordert und das Ganze auch nicht besser macht. Da steht da gerade so ne dämliche Kuh ohne zu blinken mitten auf der rechten Spur so vor ner Verkehrsinsel dass alle damit rechnen dass sie nur den Gegenverkehr durchlässt und sich brav dahinter stellen. Irgendwann kommen vom Gegenverkehr so viele Autos nach, dass es kein Vor- und Zurück mehr gibt und die Schlampe wundert sich warum sie alle böse angucken. Mir fällt dazu mur eins ein: WEIBER!
|
|
01.12.2005, 13:38
|
|