Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14234
Temudschin schrieb am 1. Dezember 2005, 22.20 Uhr:

donar schrieb am 1. Dezember 2005, 22.03 Uhr:
Ich fands recht witzig, als die Knaben vor kurzem beim Saufen erwischt wurden Grafik
Die Alkorgie bestand im Grunde genommen aus einem Drink.

TAZ

Bildblog

Auch Bildblog
Ich habs nur nebenbei irgendwas von ner Sauforgie mitbekommen und mich dann aber nicht näher mit der Angelegenheit beschäftigt *Asche über mein Haupt*
Wobei es mir ehrlich gesagt am A*** vorbei geht, ob die sich einen Drink hinter die Binde kippen oder ob sie rotzebesoffen unterm Tresen liegen.




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

01.12.2005, 22:26

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14235
Als Bildblogfan hab ichs von denen erfahren.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

01.12.2005, 22:27

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14238
hab jetzt gar nich durchgelesen was ihr alles geschriebn habt, aber ich finde diese band einfach nur schrecklich...das schlimmste ist, meine schwetsr eleider nicht!!!..sie hat sich doch tatsächlich die cd von denen gekauft Grafik...alos das is echt manchmal nich auszuhalten...und dann will sie das auch noch in meinem cdplayer mir vorspielen...hillffeeee sag ich da nur!!

dieser link wird euch interessieren: Grafik
luschtich

Beitrag wurde am 1. Dezember 2005, 22:33 Uhr editiert.




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

01.12.2005, 22:31

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14269
Hilfe, die wären die letzten von denen ich eine CD kaufen würde. Und wenn ich jemanden nicht leiden könnte, bekäme er eine CD von denen geschenkt. Grafik


Die toppen ja noch den Küblböck und andere Möchtegernbands um einiges. Hatte mal nen Link auf dem bewiesen wurde das deren Frontmann ein Mädchen ist.

PS: Man muss ja nun nicht jede Katastrophe den schwulen ankreiden.




http://martinre.deviantart.com/

01.12.2005, 23:36

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14288
Ich mag die Band auch nicht, aber jeden das was ihm/ihr gefällt...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

02.12.2005, 06:22

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14309
am genialsten find ich ja die kleinen mädels, die so voll auf die abfahren... Grafik meine schwester hat mir letztens einen artikel aus der yam oder was weiß ich was gezeigt, in dems darum ging, dass so paar 13jährige mit ihrem freund schluß gemacht haben, weil sie sich in die tokio-typen verknallt haben... Grafik was glaubt ihr wie ich gelacht hab Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

02.12.2005, 08:53

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14315
jubilee schrieb am 2. Dezember 2005, 08.53 Uhr:
am genialsten find ich ja die kleinen mädels, die so voll auf die abfahren... Grafik meine schwester hat mir letztens einen artikel aus der yam oder was weiß ich was gezeigt, in dems darum ging, dass so paar 13jährige mit ihrem freund schluß gemacht haben, weil sie sich in die tokio-typen verknallt haben... Grafik was glaubt ihr wie ich gelacht hab Grafik
Als sich Take That aufgelöst haben, sollen sich sogar einige umgebracht haben. Außerdem gab es einen Haufen Sorgentelefone.

Btw Kennt jemand Triumpf des Willens? Das gibts hysterische Weiber zu sehen.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

02.12.2005, 09:00

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14320
Bei der Gruppe verstehe ich nicht, dass es Fans gibt!? Bei Take That kann ichs verstehen, die Boys sahen gut aus und machten gute Musik - aber das????????? Was ist das?
Schwul and the gang




02.12.2005, 09:03

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14323
manno ich bin alt geworden.... Grafik Grafik Grafik

keine ahnung von was ihr hier redet *G* Grafik


edit: ok nach krüppel und schwul anschaung weiss ich es nun auch ^^
absolutes desaster das sowas überhaupt kohle verdient mit dem gejaule. Grafik das kann ich ja noch besser

Beitrag wurde am 2. Dezember 2005, 09:06 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

02.12.2005, 09:05

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14324
karthager schrieb am 2. Dezember 2005, 09.03 Uhr:
Bei der Gruppe verstehe ich nicht, dass es Fans gibt!? Bei Take That kann ichs verstehen, die Boys sahen gut aus und machten gute Musik - aber das????????? Was ist das?
Schwul and the gang
Hä? Gutes aussehen und Take That oder gar gute Musik? Die einzige Halbwegs gescheite Boygroup war East 17 (Betonung bei halbwegs)
Nein Robbie Williams ist nicht der beste entertainer der WeltEin bis zwei Halbwegs gescheite Lieder machen aujs ihm auch keinen guten Sänger.

edit Engel
Sei geistig rege ich bin älter und verstehe auch, was passiert... leider.

Beitrag wurde am 2. Dezember 2005, 09:07 Uhr editiert.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

02.12.2005, 09:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright