|
|
Danke Horus. Das Kakaotrinken hasz du ja eingeführt , Fini.
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
|
|
13.1.2006, 22:21
|
|
|
|
Na dann für mich bitte auch einen
Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!
|
|
13.1.2006, 22:50
|
|
|
Jacqs(gelöschter User) Beitraglink: 31363
|
kann ich noch nen wein haben? weiß, halbtrocken. Ein paar Cracker dazu wären nicht schlecht. und nen platz mit aussicht
|
|
14.1.2006, 00:24
|
|
|
|
Hallo!
Ja wieder keiner da. Das kenn ich ja mittlerweile. Dann setz ich mich solange an das Fenster und schau ein wenig nach draußen.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
14.1.2006, 13:26
|
|
|
|
Bin doch da, aber hinterm Tresen is ma wieder keiner
|
|
14.1.2006, 16:29
|
|
|
|
Oh! Hi Cilenz. Hab dich gar nicht gesehen so hinter den Blumen versteckt.  Ja Momentan habe se alle wohl viel zu tun. Wie wäre es mit nem Cocktail? Kann das zwar nicht so gut wie die Jungs, aber bevor wir hier verdursten....   Prost!
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
14.1.2006, 17:56
|
|
|
Jacqs(gelöschter User) Beitraglink: 31581
|
Finchen, deine Coctails sehen WUNDERBAR aus! Da nehm ich doch glatt auch einen!
|
|
14.1.2006, 18:04
|
|
|
|
danke
|
|
14.1.2006, 19:19
|
|
|
|
Bitte ihr zwo! Spiel ich heute mal den Notfall Kellner  Habt ihr Hunger? Also wie wäre es mit Pizza? Ich habe nämlich großen Hunger. Salami  oder Pizza Hawai  oder vielleicht eine mit verschiedenen Gemüse..  nehmt euch die die ihr mögt, ich nehme die welche ihr mir lasst.  Oh und was zu trinken  Guten Appetit!
|
|
14.1.2006, 19:34
|
|
|
|
 Na dann is ja für alle gesorgt Finchen *kussi geb* tüchtig ich war gerade mal auf Aussenmission und hab Eindrücke gesammelt, die echt der Hammer waren  ...  Hab mich dort aufgehalten und dort Karibikfeeling entwickelt, soo ungefähr hatte man dort den Eindruck  Fini, da passen die Cocktails sehr gut dazu... so ein Innenblick und die Getränke...  Soo, wer mag, darf zulangen
Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen
|
|
14.1.2006, 20:08
|
|