|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 31640
|
Hallo ihr, bin auch wieder da  komm grad aus dem Westerwald, ganz schön kalt da muß ich sagen. Fini da earst du aber fleiig heute, danke dir. Was wäre das Inn nur ohne dich  teddy ich beneide dich, da läßt du es dir in so einem ultra modernen Tropic Center gut gehn  erzähl mal is das Ding empfehlenswert ? Und gibts so was auch in der Nähe von Frankfurt ?
|
|
14.1.2006, 20:39
|
|
|
|
Hallo Teddy! Schön dich zu lesen. *küsschen* Aber sag mal wo ist denn das eigentlich? Sieht so nach Wüßte aus von außen. *Cocktailnehm* Und auch ein Bussy für dich Horus. Im Wald soll es ja auch schön sein. Beitrag wurde am 14. Januar 2006, 20:40 Uhr editiert.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
14.1.2006, 20:39
|
|
|
|
Finchen schrieb am 14. Januar 2006, 20.39 Uhr:
Aber sag mal wo ist denn das eigentlich? Sieht so nach Wüßte aus von außen.
 is 60 km unter Berlin Autobahn Richtung Dresden  und nennt sich Tropical Island
Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen
|
|
14.1.2006, 20:55
|
|
|
|
Sieht aber wirklich nach Wüßte aus! Wußte gar nicht das da in der Ecke so "ödes" Land ist.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
14.1.2006, 20:59
|
|
|
|
 is schon etwas älter das Foto, heut is da ein riesen Parkplatz drum
Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen
|
|
14.1.2006, 21:23
|
|
|
|
Ah so! Das kenn ich gar nicht. Aber was soll´s! ich wohne beinahe 8 Jahre hier in Bielefeld, und war noch nicht mal oben auf der Sparrenburg.
|
|
14.1.2006, 21:48
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 31672
|
so ihr 2 beiden, ich verabschiede mich mal. Finchen Gute Nacht  Vielleicht kommste ja noch bei mir vorbei  teddy schwimm nicht so weit raus da 
|
|
14.1.2006, 22:17
|
|
|
|
 Neee Horus ich pass auch aber das Becken is 150 m lang und circa 40 m breit!
|
|
14.1.2006, 22:20
|
|
|
|
Ja klar ich bring dich noch Heim Horus  Und dann bin ich nun auch wech. Schlaft schön ihr Süßen! Finchen nimmt ihre Jacke hackt sich bei Horus unter und verlässt mit ihm das INN.
|
|
14.1.2006, 22:23
|
|
|
|
 euch beiden einen schönen Abend noch und noch ein Diner für späte Gäste hinstellen werde...  euch allen ein wundervolle Nacht, so und du Strolch kommst mit zu meinem Quartier... ...Teddy lässt die Bar offen, da der Replikator wieder funktioniert, kann jeder Gast sich bedienen, nimmt seinen treuen Freund und geht hinaus in die kalte klare Nacht...
|
|
14.1.2006, 22:52
|
|