Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94177
oh prima Finchen italienisch is jetzt genau das richtige.
In der Abendluft kann ich das jetzt auch richtig genießen.

Aber hast recht, es is im Moment echt wenig los. In meinem Forum tut sich auch schon seit ein paar Tagen nix mehr. Naja das wird auch wieder.




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

12.7.2006, 21:44

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94185
Bitte, bitte. Ich mag troz allem noch Italienisch essenGrafik

Ja so ne Flaute scheint überall zu herrschen. Geb gerne zu das ich nun auch schon ein paar tage net mehr bei dir war. Aber wir scheinen dort auch Momentan die einzigen zu sein, was sehr schade ist. Bei Minghi war ich auch lange net mehr. Ich schätze in irgendeinem Forum werde ich mich abmelden demnächst, weil ich für zwei nicht so richtig Zeit finde. Aber keine Sorge Spock, deins wird das nicht sein.Grafik

Genießen wir doch ein wenig den Abendhimmel
Bild; Quelle: http://www.weitsch-gotha.de/Abendhimmel_ue/IMAG0012.JPG

Falls es uns frösteln sollte können wir uns ja in die Decke kuscheln.
Bild; Quelle: http://www.dekultiv.de/cms/uploads/images/img_mil_decke_corona_mais_536.jpg




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

12.7.2006, 22:26

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95093
Finchen ich glaub die Decke überlass ich dir, ich bin froh wenn mich mal etwas frösteln würde Grafik

Übrigens *flüster* in minghis Forum wartet schon laaaaaaange ne Bilderrätselfrage von mir auf ne Lösung Grafik


Ich glaub aber mit der Flaute das legt sich bald wieder. Galadriel war ja letztens auch mal wieder bei mir, ok nur in der Shoutbox *gg*


Ich war z.B. schon ewig net mehr in dem Forum mit den Kakaoisten und ihrem Kakaostammtisch Grafik




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

14.7.2006, 21:01

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95191
Mr_Spock schrieb am 14. Juli 2006, 21.01 Uhr:
Übrigens *flüster* in minghis Forum wartet schon laaaaaaange ne Bilderrätselfrage von mir auf ne Lösung Grafik

Ja ich weiß das da eine wartet. Hätte auch schon längst antworten können. Aber irgendwie hatte ich gehofft das vielleicht mal jemand anderes miträt.

Ich war z.B. schon ewig net mehr in dem Forum mit den Kakaoisten und ihrem Kakaostammtisch Grafik

Weiß ich.Grafik Ich schätze wenn man in einigen Foren angemeldet ist, kommt eines zu kurz. Bei mir ist des Momentan das von Minghi.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

15.7.2006, 09:46

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95499
Grafik ja es ist wirklich schwierig alle unter einen Hut zu bringen und in allen immer aktuell zu bleiben.

Aber hier, bei minghi und bei Valentine werd ich jetzt wieder öfter vorbei schauen Grafik


Übrigens mit meiner Freundin und mir hats nochmal kurz aufgeflammt, aber irgendwie is die Luft raus, ach manchmal is alles echt einfach nur blöd Grafik




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

15.7.2006, 20:03

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95897
Und deine eigene Spock?Grafik Haste wohl völlig vergessen.

Ich werde wohl Hauptsächlich hier und im RSV sein. Bin ich ohnehin schon häufiger als in anderen. Ich schätze Minghis wird wohl eher auf der Strecke bleiben müssen. Aus einer anderen Comm werd ich mich wohl ganz abmelden.

Das mit deiner Freundin ist schade, aber ändern kann man da wohl nichts.

So möchte irgendwer was haben? Bin ne Zeitlang im Netz, also ruhig her mit Bestellungen.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

16.7.2006, 20:31

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95996
Spock schaut zu später stunde in die Bar, findet sie aber völlig ausgestorben

Das dachte ich mir fast das ich jetzt niemanden mehr hier antreffe, aber is ja auch kein Wunder.

@Finchen, ne meins hab ich net vergessen Grafik hab auch heute mal etwas aufgeräumt da *gg*


Ich genehmige mir noch einen Schlummertrunk und dann leg ich mich auch flach Grafik
Bild; Quelle: http://pubs.acs.org/cen/img/83/i20/8320stuff_whiskey.tifcxd.JPG




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

17.7.2006, 02:45

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96164
Hi!Grafik

So das war nun wieder mein erster Tagauf Arbeit. Zum Glück ging es. Die Station auf die sie mich geschickt hatte, war sehr ruhig. Irgendwie kaum Patienten, fast jedes Zimmer war leer. Hach schön. Ich denke mal des liegt an der Urlaubs Zeit.

So Mittag nicht war

Bild; Quelle: http://www.schwarzaufweiss.de/deutschland/essen_und_trinken/images/schni_jaeger.gif

Dessert
Bild; Quelle: http://trailer.typepad.com/photos/uncategorized/pudding.jpg

Lasst es euch schmecken!




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.7.2006, 12:54

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96462
Ui Finchen da hast ja was feines gekocht, danke schön. Jägerschnitzel mit Pommes das gehört ja zu meinen Lieblingsgerichten Grafik
und der Schockopudding kommt jetzt genau richtig *lecker*




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

17.7.2006, 21:34

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96632
Schön Spock das ich wenigstens einen hier glücklich machen kann.

Finchen holt sich ein Eis aus der Truhe, und macht es sich am Pool gemütlich. Vielleicht kommt noch jemand.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

18.7.2006, 14:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright