Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96858
hör ich da Pool ? Hör ich da Eis ? Na da komm ich doch sofort Grafik

Spock holt sich ein dickes Magnum aus dem Eisfach und bringt Finchen natürlich auch eins mit


Hallo Finchen, na wie war dein Tag ? Hoffe nicht zu nervig mit gewissen Kollegen Grafik

So aber nu gehts erst mal zur Abkühlung in den Pool
Bild; Quelle: http://www.mangosteen-phuket.com/images/Spa_building_large.jpg




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

18.7.2006, 21:46

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97083
Das Eis war lecker. Aber leider verpassen wir zwei uns hier auch immer. Na jeder ist halt beschäftigt.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

19.7.2006, 15:27

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98952
Grafik Ich bin wieder dahaaaa! Braun gebrannt ziemlich zerstochen aber sehr erholt!




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

25.7.2006, 11:56

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 99672
Hallo Minghi! Schön das du zurück bist. Hoffe mal dein Urlaub war schön.

So bei mir gibbet nichts neues. Mal abgesehen von der wärme. Aber das wißt ihr ja sicher. Das einzig gute ist Vormittags auf der Arbeit, denn in der Notaufnahme gibt es Klimaanlage.Grafik Aber auf dem kurzen Weg von der Arbeit zum Auto und dann nach hause, schwitz ich mehr und doppelt soviel wie auf der Arbeit als solches.Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

27.7.2006, 16:34

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 99757
Das Wetter schlaucht echt! Die Temperaturen sind ja im Sommer echt traumhaft aber es ist einfach zu schwül...




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

28.7.2006, 00:19

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 99781
Huhu minghi, schön das du wieder da bist Grafik
Von Mücken terstochen bin ich aber auch, die mögen mich sogar hier Grafik

Finchen ich hoffe dein Tag neulich im OP ist gut gelaufen, du hattest ja etwas bammel.


Stimmt die Temperaturen gehören ja zun Sommer, die wären auch ganz gut auszuhalten, wenns nicht immer so schwül wäre.
Hier ist es jetzt aber angenehmer geweorden, gestern Abend hat es schön gewittert und ein super Wind war dabei. Das hab ich richtig genossen. Grafik




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

28.7.2006, 08:50

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100168
Hi!

Also mit Mücken hab ich seltsamer weise seit ca. 2 Jahren keine Probleme mehr. Weiß aber net wieso.

@Spock
Am Montag und Dienstag war ich ja zum arbeiten auf der Intensivstation. Hat ganz gut funktioniert und war eine angenehme Temperatur dort. Dienstag gegen Feierabend, hat se mich dann noch runter geschickt zur Kollegin in der Notaufnahme, damit die mir zeigt was zu machen ist, denn ab Mittwoch sollte ich Vormittags in der Notaufnahme arbeiten. Eigentlich sollte ich kommenden Montag dort in die Spätschicht, aber nun machich doch noch die ganze Woche dort früh. Dann ist die eine aus dem Urlaub auch wieder da.

Auch dort ist es angenehm kühl übrigens.Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

29.7.2006, 22:01

 
Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 100266
Grafik Hallo ihr lieben. Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Auch zerstochen aber braun. Die Mücken an der Ostsee sind sehr gefrässig.Grafik
Kann ich mir einen Eiskaffee nehmen?




Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

30.7.2006, 14:23

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100287
Tani! man das glaub ich ja kaum. *ganz fest knuddel* Haben dich schon vermisst hier. Wie geht es dir denn sonst?

Hier war es warm wie du dir sicher denken kannst.

Aber erstmal bekommst du deinen Eiskaffee
Bild; Quelle: http://www.daimlerchrysler.com/Projects/c2c/channel/images/3440_4873_148_279_eiskaffee1.jpg

Finchen macht sich ebenfalls einen Eiskaffee und setzt sich zu Tani.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

30.7.2006, 16:15

 
Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 100344
Fini!! *ganz dolle drück und knuddel
Ja komm, setz dich. Ich hab euch auch alle vermisst. Mir geht es gut.Hatte in den letzten Monaten viel zu tun. Jugendweihe, die lieben Beamten wollten ständig was und mein kleiner kommt in den Kindergarten. Also immer was zu tun.Grafik Aber wie gehts dir?




Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

30.7.2006, 21:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright