|
|
lady_minghi schrieb am 23. Dezember 2006, 01.06 Uhr: Naja ich kann natürlich aufgrund zu jungen Alters nicht ganz nachvollziehen welchen Nervenkitzel man beim Antreten einer neuen Arbeitsstelle durchläuft^^ aber ich hoffe trotzdem dass bei Dir alles gut lief, Finchen ;-)Na Nervenkitzel würd ich das ja nicht nennen. Aber man ist schon ein wenig aufgeregt. Weil man ja erstmal keinen kennt, wie sind die Kollegen übehaupt, wie ist die Arbeit, hoffentlich stell ich mich nicht zu blöd an und so.... Ich denke das kannste schon nachvollziehen, trotz deinens jungen Alters
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
23.12.2006, 11:57
|
|
|
|
So das letzte mal das ich hier bin ......vor den Feiertagen  Finchen wie waren denn deine 1. Tage im neuen Job bisher ? Ich hoffe doch das du dich da gut einlebst
Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.
|
|
23.12.2006, 14:03
|
|
|
|
Ja danke Spock, der erste tag war da ganz gut. Aber wirklich einleben brauch ich mich da nicht. Ist nur befristet bis ende Februar nur das niemand von denen das sagte, auch nciht das des über ne Zeitarbeitsfirma läuft  So ich weiß net wann ich die Tage wieder hier bin, vermutlich am 2. schau ich mal rein. Ein frohes Fest euch allen
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
23.12.2006, 21:58
|
|
|
|
Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)
|
|
24.12.2006, 00:52
|
|
|
|
Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten  @minghi deine Haare sind ja ab also nicht ab, aber kurz, steht dir aber gut. Ich musst grad 2 mal gucken  @Finchen freut mich das dein 1. Arbeitstag gut verlaufen ist. Is ja nur echt ärgerlich das er besfristet ist.
|
|
24.12.2006, 10:01
|
|
|
|
@Alle Schnell mal reingehuscht. Wünsche Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit und lasst Euch reichlich Bescheren  Es Grüsst Fredy
Es geht immer etwas !
|
|
24.12.2006, 20:07
|
|
|
|
Die Haare sind inzwischen schon wieder schulterlang  Hauptsache ist aber, dass sie noch rot sind^^
Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)
|
|
25.12.2006, 14:42
|
|
|
|
stimmt ohne Rot geht ja gar nicht
|
|
26.12.2006, 13:30
|
|
|
|
Mr_Spock schrieb am 26. Dezember 2006, 13.30 Uhr: stimmt ohne Rot geht ja gar nicht  Ja  dann laufe ich Gefahr nicht mehr erkannt zu werden! Hast Du eigentlich frei?
|
|
26.12.2006, 13:35
|
|
|
|
Morgen! Na ihr alle! Hoffe mal das ihr die Feiertage gut überstanden habt. Bei mir ist alles gut verlaufen. Nur auf Arbeit hab ich heute keinen Bock
|
|
27.12.2006, 11:09
|
|