|
|
Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)
|
|
27.12.2006, 12:31
|
|
|
|
Hallöchen zusammen, ich wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2007. Bleibt sauber  Zum Anlaß war ich heute Nacht auch mit der Kamera unterwegs und hab das Bildchen dann heute morgen zusammengebastelt 
Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.
|
|
01.1.2007, 16:53
|
|
|
|
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt keine guten Vorsätze gefasst. Die halten meist eh nur drei Wochen und dann ärgert man sich noch mehr darüber. Beitrag wurde am 2. Januar 2007, 21:33 Uhr editiert.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
02.1.2007, 21:33
|
|
|
|
Von mir auch: ein frohes Neues allerseits  (Ist zwar inzwischen schon ein paar Tage alt, aber ich bin im mom bei der Verwandtschaft in BW und bin heute zum ersten mal an einen i-net tauglichen PC gekommen^)
Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)
|
|
04.1.2007, 18:08
|
|
|
|
Ah endlich geht es in das Wochenende! Aber für heute bin ich so müde. Ich denke ich werde bald ins Bettchen verschwinden.
*Gähn!*
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
05.1.2007, 21:30
|
|
|
|
Finchen schrieb am 5. Januar 2007, 21.30 Uhr: Ah endlich geht es in das Wochenende! Aber für heute bin ich so müde. Ich denke ich werde bald ins Bettchen verschwinden.
*Gähn!*Na dann... Gute Nacht! Schlaf gut und träum süß
|
|
05.1.2007, 22:03
|
|
Ahead betritt Voyager Inn |
|
 An Alle hier einen guten Morgen und nachträglich ein gutes neues Jahr.  So bekomme erstmal ein Weizen. *Dann hockt sich Ahead an die Bar und raucht gemütlich eine Zigarette*
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
06.1.2007, 09:56
|
|
|
|
seltsam, ich hab die ganze Zeit keine Benachrichtigung über neue Beiträge hier bekommen. Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. Für Borg einmal Weizen  oder magst lieber so eins ?  Für alle anderen die am Morgen lieber was anderes trinken, gibts.
|
|
15.1.2007, 09:00
|
|
|
|
so ich denk es ist Zeit zum Brunchen    Laßt es euch schmecken
|
|
20.1.2007, 10:51
|
|
Ahead betritt Voyager Inn |
|
Also in Zukunft hätte Ich gern das Weizen in einen Glas! Ich kann nicht mehr vor lachen!
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
21.1.2007, 10:38
|
|