|
|
 oh sorry Kathryne ich habe deine KiBa vergessen...  Quelle: http://www.sjrg.de/media/bilder/20041006061656.jpg weil du soooo lange warten mußtest, darfs du dir deinen Drink auswählen, der natürlich aufs Haus geht  Auch dir ein schönes WE!
Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen
|
|
10.2.2007, 03:24
|
|
|
|
Finchen schaut vorsichtig und ein wenig Schuld bewußt im INN herein.Hallo Ihr. *räusper* Ja tut mir leid das ich euch so lange vernachlässigt habe, hatte anderweitig viel um die Ohren. Und ich denke das dieser Besuch auch net lange anhalten wird. Da wir nämlich in zwei Wochen unseren Umzug starten, muss ich die Tage des Telefon ummelden. So wie es aussieht bin ich dann 4 Wochen ohne Internet  Aber noch bin ich da, auch wenn ich heute ebenfalls viel zu schaffe habe. So und bevor ich wieder an die Arbeit gehe....... Teddy!!! Beitrag wurde am 10. Februar 2007, 11:11 Uhr editiert.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
10.2.2007, 11:11
|
|
|
|
Hallo zusammen *in die Runde knuddel* Ich sitze hier grad mit der Seven_ und wir hätten gerne einen eine Wochen gereiften Sauerbraten mit Cappuchino  Ich hoffe bei Euch ist soweit alles klar! ...wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen /gelesen...
Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)
|
|
10.2.2007, 17:59
|
|
|
|
danke Teddy  , japs minghi alles klar und bei dir?
Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
|
|
10.2.2007, 18:54
|
|
|
|
So hier bitte zweimal Sauerbraten   und Cappuchino, aber extra nicht als Soße zum Braten  Lasst es euch schmecken!
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
10.2.2007, 19:27
|
|
|
|
 Hi Finchen, hi minghi schön euch zu sehen *gruppenknuddeln*  Ja Finchen dann werd ich hier solange das V-Inn versorgen
Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen
|
|
10.2.2007, 22:04
|
|
|
|
Ich bin ja auch noch da und kann mithelfen
Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)
|
|
11.2.2007, 13:36
|
|
|
|
Hey ihr zwei! Ja das Inn ist auch ohne mich in guten Händen da mach ich mir keine Sorgen. Vielmehr sorge ich mich um mich. Vier Wochen kein I-net.... Habe schon die paar Tage bei meiner Hand OP kaum durchgehalten.
|
|
11.2.2007, 18:22
|
|
|
|
Finchen schrieb am 11. Februar 2007, 18.22 Uhr: Hey ihr zwei! Ja das Inn ist auch ohne mich in guten Händen da mach ich mir keine Sorgen. Vielmehr sorge ich mich um mich. Vier Wochen kein I-net.... Habe schon die paar Tage bei meiner Hand OP kaum durchgehalten. du schaffst dass schon, ich habe es auch geschafft. Mir grauts noch wenn ich dran denk  naja die zeit kannste mit TV schauen ausgleichen... 
Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
|
|
11.2.2007, 18:32
|
|
|
|
|
|
11.2.2007, 19:31
|
|