Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Ärzte-Orden
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 379
Da die Ärzte ja sehr populär sind, geh ich mal einfach so davon aus, das ich hier nicht der einzige Fan bin.. - naja, die anderen können sich ja mal hier melden, oder? *wär nett*

(und so nebenbei vllcht auch noch ne Meinung zu "Devil" abgeben oder so Grafik)

Beitrag wurde am 2. November 2005, 14:33 Uhr editiert.




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

02.11.2005, 14:00

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 395
Ich höre schon Ärzte, aber von Evil hab ich noch nichts gehört. Außer das ist das neue Album mit den Liedern vom Film Richy Guitar, einigen alten Songs und dem einzelnen Neuen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.11.2005, 14:18

 
Kadett
Hairy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
SciFi-Trek Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 398
Joa, ich hör auch gerne Ärzte.

@Nick:

Ja, sie brachten jetzt ihr Debutalbum "Debil" unter dem diabolischen Namen "Devil" neu raus.




02.11.2005, 14:21

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 404
Achso. Das ist der Gag. Ich werd mal reinhören




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.11.2005, 14:28

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 411
OMG - wie kann ich nur - hab ich doch glatt das D vergessen *mich schäm* - naja, es wurde ja 2004 vom Index genommen, deshalb legen sies "zur Feier des Was-weiß-ich" wieder auf - aber ich habs zugegebenermaßen noch nicht gekauft, weil meine Geburtstagsparty noch aussteht (nicht, dass mir das meibne Freunde dann schenken, und ichs schon hab, oder so O.o)




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

02.11.2005, 14:35

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1008
Ich hab jetzt mal reingehört. Der Film war schon nicht meine Kragenweite, deshalb hat es mich nie nach einem Soundtrack gedürstet. Die alten Lieder sind ja ganz ok. Und das neue Lied ist super. Aber deswegen werde ich mir die CD nicht kaufen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.11.2005, 20:38

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1269
Noja, den Film hab ich mir noch gar nicht angeschaut - schon ne Ewigkeit vor, aber irgendwie nie dazu gekommen... naja, wir werden wohl demnächst mal wieder einen dÄ-Abend machen, dann besorg ich mir den auch ma, und dann gucken meine Freunde und ich uns den ma an XDD *und diesen einen Bela-Film, wo er ein Pizza-Monster oder so ist ^^*




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

04.11.2005, 17:38

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1321
Die besten Bela-Filme sind wenn er einen Vampir spielt. diese Rollen sind für ihn geschaffen Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.11.2005, 19:29

 
Fähnrich
Trende Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 40827
DÄ sind einfach genialGrafik
und das Album Devil hol ich mir auch wenn ich das Original Debil schon besitze

und wie ich sehe stimmt meine Signatur wie erwartetGrafik




10.2.2006, 14:48

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42284
Endlich.

Wir sind nicht (mehr) allein! GrafikGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

13.2.2006, 15:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright